preload
basicPlayer

Community: "Premier League 4ever"

Comunio.co.uk Forum Index -> Looking for teammates
Author Message
Guest





PostPosted: 26 Jul 2012 15:21   Post subject: Community: "Premier League 4ever" Reply with quote

Hey,

ich suche noch 4-6 Mitspieler für unsere Community "Premier League 4ever".
Wir wollen beginnen wenn wir mindestens zu 5. sind und insgesamt sollen es maximal ca. 8 Leute sein.

Jeder erhält zu Beginn ein zufälliges Team & 20 Mio. und zusätzlich nochmal 10 Mio. damit wir alle ein bisschen Spielraum für Transfers haben.
Desweiteren gibt es Spieltagsprämien von 1 oder 2 Mio. Euro abwärts je nachdem wie viele Member wir sind, der Letzte pro Spieltag erhält nichts.

Ich werde so gut wie jeden Tag online sein und Kritik an den Regeln etc. werden wir gemeinsam diskutieren und daraufhin auch gerne Änderungen treffen.

Also wer ein echter Fußballfan ist und auch gerne aktiv über die verschiedensten Themen diskutiert ist bei uns herzlichst willkommen!
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Jul 2012 20:42   Post subject: Reply with quote

Hallo Bearbelly,

wir wären zur Zeit zu siebt und würden auch noch dringend so 5-6 Leute suchen, warum meldet ihr euch nicht einfach bei uns an, ich könnte dann auch meine Leiterrechte abtreten und sie dir übertragen. Spielmodus haben wir zur Zeit Zufälliges Team + 20 Mio., aber wie gesagt, wenn du willst könnte ich dir die Leiterrechte geben und du könntest das dann so handhaben wie du es für richtig hältst.

Transfers sind auch noch keine getätigt worden, da wir ein Abkommen haben, dass wir erst ab 06.08. transferieren, da wir noch auf neue Manager warten, damit jeder die gleiche Chance auf einen Transfer hat.

Unser Community Name ist "Premier League 2012-2013" und wir sind "offen".

Wir suchen schon sehr lange nach neuen Mitspielern, aber es meldet sich einfach niemand an.

Berät euch mal und meldet euch doch an bei uns!

Mit 14-15 Leuten macht's ja auch mehr Spaß!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group