preload
basicPlayer

Punkte für verkauften Spieler?

Comunio.co.uk Forum Index -> Regeln, Tipps und Tricks
Author Message
Guest





PostPosted: 3 Mar 2009 13:58   Post subject: Punkte für verkauften Spieler? Reply with quote

Wenn ein Spieler aus der geltende Spieltag-Aufstellung am Spieltag verkauft wird bekomme ich die Punkte obwohl er nicht den kompletten Spieltag (2Tage) in der Aufstellung steht ?
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Mar 2009 14:30   Post subject: Reply with quote

Sorry, aber deine Angaben sind etwas widersprechlich... wenn du ihn aufgestellt hast, er bestaetigt wurde durch den PC und du ihn dann verkaufst, ist das kein Problem... die Punkte werden dir anerkannt. Was der Rest sollte, weiss ich jetzt selber nicht... wenn du noch mehr wissen wolltest, melde dich nochmal!

LG
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Mar 2009 15:13   Post subject: Reply with quote

@MichaelDyc: gsus meint wohl, dass im Menüpunkt "Aufstellung" der verkaufte Spieler nicht mehr angezeigt wird, sondern eine quasi unbesetzte Position.

@gsus: Wenn der Spieler zu Spieltagsbeginn noch in deiner Mannschaft war, erhälst du die Punkte. Wenn du ihn während des Spieltags verkaufst, hat das keinen Einfluß. Ebenso kannst du während eines Spieltags einen negativen Kontostand haben und bekommst Punkte, solange du zu Spieltagsbeginn einen positiven Kontostand hattest.
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Mar 2009 15:48   Post subject: Reply with quote

Danke...genau das meinte ich ; )
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group