preload
basicPlayer

Aktuelle Transfers

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 28 Aug 2008 15:48   Post subject: Aktuelle Transfers Reply with quote

Nicht böse gemeint, aber die Betreiber scheinen derzeit noch etwas überfordert...

In diesem Thread können aktuellen Tranfers gemeldet werden (am besten mit Quelle/Link), vielleicht hilft es!

Shaun Wright Philips vom FC Chelsea zu Man City (mcfc.co.uk)

Young-Pyo Lee von Tottenham nach Dortmund (tottenhamhotspurs.com)

Roman Pavlyuchenko von Spartak Moskau zu Tottenham (kicker.de)

Lars Jacobsen zu Everton (kicker.de)

Andriy Shevchenko von Chelsea zu AC Milan (kicker.de)
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Aug 2008 15:53   Post subject: Reply with quote

Naja, es war ja in der Werbemail bei Comunio ausdrücklich die Rede davon, dass erst einmal diese neue Version richtig ausgetestet werden muss und erstmal nur ein Bugforum eingerichtet wird. Das auch Feature Request für Vorschläge am Anfang mit eingerichtet wurde, ist bereits ehrlich gesagt ein Entgegenkommen. Ich denke daher ist es nur normal und hoffentlich auch verständlich, dass weitere Themen erstmal warten müssen... tut uns leid, aber wir können auch nicht zaubern! Aber trotzdem- vielen Dank für das Posten der neuen Informationen!

Viele Grüße,
Micha
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Aug 2008 09:41   Post subject: Reply with quote


MichaelDyc wrote:
Naja, es war ja in der Werbemail bei Comunio ausdrücklich die Rede davon...

sorry, die werbemail habe ich nicht gelesen

...daher ist es nur normal und hoffentlich auch verständlich, dass weitere Themen erstmal warten müssen...

ich hätte gedacht, dass den "spielerpool auf dem aktuellen stand halten" nicht unbedingt zu den themen gehört, die erstmal warten müssen.

tut uns leid, aber wir können auch nicht zaubern!

der post war auch keineswegs kritik an eurer arbeit, sondern eher gut gemeinte hilfe.
dieser thread behandelt das "gleiche" thema. Wenn alles in einem landet, wird das forum nicht zu unübersichtlich.


Aber trotzdem- vielen Dank für das Posten der neuen Informationen!

bitte! weiß jetzt allerdings nicht genau, ob ich weitere transfers posten soll oder eher nicht


Gruß Phil
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Sep 2008 15:51   Post subject: Reply with quote

Mit welcher Intention werden eigentlich keine anderen Unter-Foren erstellt? Es ist zwar richtig, dass das erst einmal ein Test ist und Stück für Stück aufgebaut wird, so dass dann später alles (ziemlich) reibungslos klappt, aber ob hier nun noch die Standard-Foren vertreten sind, ist doch keine Mehrarbeit, oder irre ich da? Ob nun, alle in diesen zwei Bereichen schreiben oder sich auf mehrere Unterbereiche verteilen ist doch kein "Moderatoren-Mehr-Aufwand", nicht?
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Sep 2008 20:55   Post subject: Reply with quote

Hey,

wir hatten das ganze auch nicht als Kritik aufgefasst und sind froh darüber, dass ihr euch hier schon "eingelebt" habt und schon richtig hier im Forum euch unterhalten wollt etc.! Meine vorherige Aussage mit "muss erstmal warten" war wirklich etwas missverständlich: damit wollte ich nur sagen, dass erstmal andere Themen wichtiger sind und die Performance- und groben Systemfehler ausgebügelt werden müssen. Ferner steht momentan leider noch kein komplettes neues Forenteam hier bereit und auch noch kein offiziell ernannter Admin, der sich auch um die Rahmengestaltung eines Forums kümmert. Darüber hinaus ist es an sich kaum mehr "Moderatoren- Aufwand" das stimmt schon- aber ein Moderator kann leider hier kein ganzes Forum erstellen- dafür wird jemand mit mehr Rechten benötigt!
Ich hoffe ihr versteht unsere Einwände daher momentan. Zum Schluss nochmal an philippppp: wir begrüßen es, dass du aktuelle Spielerveränderung posten möchtest und finden es echt super- tut mir leid, wenn du mich da auch missverstanden hast! Weiter so!

Viele Grüße an euch beiden!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group