preload
basicPlayer

Marktwerte und Seitenladezeit

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 4 Sep 2008 15:51   Post subject: Marktwerte und Seitenladezeit Reply with quote

Das ist ja wohl eine Unverschämtheit was diese Version anbelangt!!

Jetzt wartet man ne Ewigkeit darauf, dass es ein PL-Version gibt, und dann kommt so was dabei raus.

Das Design ist schrecklich, unübersichtlich, und einfach hässlich!!Macht es doch so wie bei allen Comunios??!!Weiß gar nicht, warum es bei diesem anders sein muss!!!

Die Marktwerte sind ja wohl das unrealistischste das ich seit langem gesehen habe!! Wie soll man sich z.B. einen Cristiano Ronaldo kaufen, wenn dieser 35 Mio. wert ist und man nur ein Anfangsgeld von 20 Mio. hat??? Da kann man noch so gut wirtschaften und etliche Spieler verkaufen!!!

Die Ladezeit der Seiten ist ja wahnsinnig!!Da bekommen manche Frauen ja ein Kind!!!!Weiß nicht an was es liegt....vielleicht ja auch an diesem schrecklichen Desgin!!!

Ihr könnt mich nun ruhig verwarnen oder vom Forum sperren, aber das wars mir Wert!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2008 17:38   Post subject: Reply with quote



1. die variante läuft, soweit ich es verstanden habe, als beta-version, weshalb keine perfektion erwartet werden kann. in den comunio.de-community-news wurde ja bisher auch noch keine werbung geschaltet oder ich hab es verpasst.

2. betreffend des designs, mit dem wohl die wenigsten schon zufrieden sind, gibt es nen eigenen thread

3. die marktwerte werden sich im verlauf der spieldauer den gegebenheiten anpassen, außerdem ist zu beachten, dass man mit einem teammarktwert um die 50-60 mios startet - im vergleich zu comunio (20-30 mios) sind dann eben höhere preise zu erwarten.

4. vielleicht siehe 1.

5. du hast die probleme bei der noten-quelle vergessen und dich noch nicht über fehlerhafte berechnungen beschwert

abwarten und tee trinken.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2008 18:15   Post subject: Reply with quote

ok, das war schonmal ein eindeutiger Verstoß gegen die (in allen Comunio- Foren geltende) Netiquette...

eine formelle und konstruktive Kritik hätte es auch getan! Du hast in der Tat die Bedenken dich zu verwarnen selber gut erklärt und hast es verdient! Zu Gute muss man dir vl deine Unwissenheit was Beta- Versionen angeht, entgegenhalten- daher werde ich es noch einmal übersehen- bei der nächsten Bemerkung dieses Kalibers, gibt es in der Tat eine Verwarnung! Zu den Erklärungen muss ich philippppp beipflichten- dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen!

Dieser Thread wird geschlossen- bei weiteren Beschwerden bitte die bereits vorhandenen verwenden!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group