preload
basicPlayer

an die Mods

Comunio.co.uk Forum Index -> Premier League Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 18 Mar 2014 10:47   Post subject: an die Mods Reply with quote

was mich wahnsinnig stört ist, dass von den Mods sämtliche Anfragen ignoriert werden. Die Termine im Kalender kann man echt in die Tonne treten.

Ihr schafft es praktisch seit Monaten nicht, die Punkte zu dem von Euch selbst ernannten Terminen hier anzuzeigen.

Wo liegt das Problem?

Gerade in der PL ist es von größerer Bedeutung als z.B. in der BuLi, dass die Punkte und dementsprechend der Kontostand tagesaktuell ist, da die PL sehr häufig auch unter der Woche spielt und man ja nicht ins Minus kommen will.

Und weiter: Es dauert auch extrem lange, bis ihr einen Status berichtigt. Entweder ihr bietet das an und pflegt das auch aktuell oder ihr lasst es. Wenn Spieler verletzt sind sollte auch die Art der Verletzung genannt sein. Es macht wenig Sinn, wenn ich das rote Kreuz anklicke und ich bekomme als Info "verletzt".

Wie lange aber ein Spieler ausfällt ist ja ein wesentlicher Bestandteil des Managerspiels. Soll ich den Spieler verkaufen oder spielt er in zwei Wochen wieder?

Ich muss leider sagen, so viel Spaß mir das Spiel auch mit meinen Kumpels macht, für die 12,50 € die ihr abgreift bietet ihr nichts, das grenzt schon fast an Abzocke.

Ich rate dringend zur Besserung und vor allem zur Kommunikation mit den Usern.

So gebt ihr ein denkbar schlechtes Bild ab.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 15 May 2014 23:34   Post subject: Reply with quote

danke für dein Feedback! Bitte beachte, dass wir die Berechnung - wie in den News informiert - deshalb mit 1-2 Tage Verspätung abschließen, da die Noten bei whoscored noch überarbeitet und korrigiert werden. Die vorläufigen Punkte gibt's aber via Livestand.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group