preload
basicPlayer

jetzt wird abgekotzt...

Comunio.co.uk Forum Index -> Premier League Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 8 Nov 2014 20:22   Post subject: jetzt wird abgekotzt... Reply with quote

jetzt schon mal ein sorry für meine wortwahl...

aber das was ihr mit dieser scheiß VAVEL benotung macht, is mal richtig scheiße. letzte woche z.B. Tadic und heute nehmen wir mal Hazard.
habe das spiel live gesehen und schau mir dann auf der VAVEL rating seite seine benotung an... das is mal ein ganz schlechter witz ... note 3????? -2 punkte??? ich schick mal ein link. auch VAVEL.

http://www.vavel.com/en/football/premier-league/412896-liverpool-1-chelsea-2-match-report.html

dort, auch vavel, note 7. ich schreib es mal aus...siiiiiiieben. ein unterschied von acht punkten. wie kann das gehen.

mal andere seiten.
daily mail: note 8
sky sports: note 7
Telepraph: note 8
goal( wo ihr mit zusammen arbeitet) auch einer der besten: 3 1/2 sternchen.

seit anfang dieser saison gibt es nur kritik wegen VAVEL. besonders seit letzter woche und egal wo... man bekommt von euch keine antwort. das hier bei comunio is dank VAVEL ne ganz große beschissene scheiße geworden. schreibe das nur so deutlich, weil man von euch keine antwort bekommt. ganz große kunst.

man hat mich jetzt innerhalb von einer woche 2mal beschissen... mit Tadic und Hazard. was mal gesamt 14 punkte sind. was für ein dreck
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Nov 2014 19:48   Post subject: Reply with quote

wie absurd vavel is, zeigt dieses beispiel...Hazard note 3 und Eriksen
note 5... augewechselt zur halbzeit. egal auf welcher seite man schaut... einer der schlechtesten.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 13 Nov 2014 23:47   Post subject: Reply with quote

danke für dein Feedback, aber wie schon öfters gesagt, es gibt derzeit leider keine Benotungsalternative, sorry!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Nov 2014 12:06   Post subject: Reply with quote

Und warum nicht? Gibt es da ne Begründung? Ihr müsst doch selber einsehen, das die Benotung von VAVEL schwachsinnig is. Gibt doch einfach mal ne vernünftige Erklärung ab, warum VAVEL die einzige Option is. Unverständlich....
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Jan 2015 20:12   Post subject: Reply with quote

Heute kam der nächste Hit!

Tadic whoscored: Man of the Match
Vavel: 6 -> 4 Punkte.

Schaut man dann noch die Benotungskriterien, dann bedeutet die Note: Played a normal game.




Sorry, guckt euer super Partner Vavel die Spiele auch oder zocken die das vorher bei Fifa15 aus?

LÄCHERLICH.
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jan 2015 14:51   Post subject: Benotung/Spielerbilder Reply with quote

die Benotung ist halt teilweise echt absurd und macht einen wütend.

Ich hätte noch eine andere Frage welche jetzt eigentlich nicht zum
Thema passt.

Weiß jemand wodran es liegt das manche Spieler ohne Bild abgebildet sind? Mangala/Kane etc. Die Spielen doch schon die ganze Saison bei ihren Vereinen. Warum kriegt Comunio es nicht hin dort ein Bild zu
hinterlegen? Versteh das nicht! Weiß da jemand mehr, ob in kütze die Bilder nochmal bearbeitet werden?

Gruß MJust7
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group