preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler (es gibt auch Prämien)

Comunio.co.uk Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
don grossa
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2008
Posts: 16
PostPosted: 12 Jul 2014 12:55   Post subject: Suchen Mitspieler (es gibt auch Prämien) Reply with quote

Suchen für diese Saison noch ein paar Mitspieler.

Gesucht werden nicht nur langjährige Comunio Spieler, sondern auch engagierte Neueinsteiger die sich bei Comunio mal probieren wollen.

Wir fangen zu jeder Saison immer mit 40 Mio. und keinen Spielern an. Damit wollen wir allen Mitspielern, jedes Jahr wieder die Chance geben sich ein gutes Team zusammenzustellen, ohne dass die besten Spieler bei einem verbleiben und man eigentlich keine Chancen mehr hat vorn dabei zu sein.
Es wird nächste Saison auch wieder mit Prämien gespielt. Dabei gibt es für jeden Punkt 20.000 (zusätzlich zu den 10.000 von Comunio)

Wir hoffen das wir viele neue Spieler Begrüßen können und eine schöne Saison 14/15 spielen können.

Einfach "Premier-leagueGermany" suchen und anmelden.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 15 May 2015 18:12   Post subject: Suche Com Reply with quote

Hallo don grossa,

ich bin langjähriger Comunio Spieler in der 1. Bundesliga!
Nun möchte ich auch mich in der PL messen und suche eine zuverlässige und langfriste Community der ich mich anschließen kann!

Ich würde gerne bei Euch mit teilnehmen, ich hoffe du liest das obwohl es schon eine Weile her ist...

Du kannst mich unter mlischka@gmx.de kontaktieren

Vielen Dank
Back to top
don grossa
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2008
Posts: 16
PostPosted: 2 Jun 2015 12:36   Post subject: keine Neuanmeldung mehr möglich Reply with quote

Sind jetzt voll.
Habe den Zugang bis auf weiteres gesperrt.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group