preload
basicPlayer

Real Barclay´s Premiere League

Comunio.co.uk Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
Guest





PostPosted: 15 Mar 2009 16:46   Post subject: Real Barclay´s Premiere League Reply with quote

Hallo Fussballsüchtiger,

suchst Du nach einer Neuen Herausforderung? Dann komm´ doch in meine neugegründete Vereinsliga "Real Barclay´s Premiere League".

Warum solltest Du in meine Com kommen? Ich denke das Interessanteste ist, das jeder Manager eine Echte Premiere League Mannschaft managt. Das heisst Du darfst nur Spieler von dem Team kaufen, dass Du dir ausgesucht hast.

Boaaaah is das unfair... Nein, ist es nicht. Natürlich gibt es riesen Unterschiede beispielsweise zwischen dem FC Liverpool und West Bromwich Albion, aber ich denke ich habe da einen recht guten Ausgleich gefunden, der auch den Managern kleinerer Teams gute Chancen bietet oben mitzuspielen.

Jeder Neue Mitspieler fängt ohne Team und mit 40 Mio. GBP an. Dann gibt es Gutschriften. Und zwar so lange, bis jeder Manager 75% (vom Gesamtteamwert) seines Teams kaufen kann.

Bolton Wanderers, FC Fulham, Blackburn Rovers, FC Middelsbrough, Stoke City, FC Portsmouth und West Bromwich Albion bekommen keine Gutschriften da die Manager entweder mit den 40 Mio das KOMPLETTE Team zusammenkaufen können, oder minimal drunter liegen.

Also, falls Du schon immer mal wissen wolltest wie sich ´ne Arabische Investorengruppe oder ein Russischer Öl Milliardär so fühlt, komm´rein und find´s raus.

Die Com ist passwortgeschützt. Also wenn Ich Dein Interesse geweckt haben sollte, schreib´ Deine E-Mail Adresse und Dein Lieblings PL Team hier rein, und ich schicke Dir ´ne Einladung mit den Zugangsdaten.

Wenn Du dich dann in der RBPL angemeldet hast, nimm bitte den Teamnamen als Vor- und Nachname, damit unsere Tabelle auch "verständlich" ist.

Greetz
Jens (Tottenham Hotspurs)
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Aug 2009 11:35   Post subject: Reply with quote

komm doch zu uns
würden uns freuen^^


kriegst auch die spurs

http://www.pl-manager.co.uk/external/phpBB2/viewtopic.php?t=613
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group