preload
basicPlayer

Fehlende Punkte

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 29 Nov 2017 18:30   Post subject: Fehlende Punkte Reply with quote

Hi,

ich hab bemerkt, dass viele Punkte anscheinend falsch übertragen wurden.... z.. hat schmeichel 6 pkt gemacht, ich hab aber nur 4. erhalten... mooy macht 3 aber ich krieg für ihn -2 usw... Könnten Sie bitte nachschauen, wieso das so ist oder ob der Fehler bei mir liegt? es bezieht sich auf den vergangenen Spieltag, also das Wochenende. Auch meinen Mitspielern fehlen Pkt, so hat einer z.B. für Sane 0 bekommen, obwohl es eigentlich 6 hätten sein müssen.

Viele Grüße
Alex
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Nov 2017 16:13   Post subject: Re: Fehlende Punkte Reply with quote


dota1 wrote:
Hi,

ich hab bemerkt, dass viele Punkte anscheinend falsch übertragen wurden.... z.. hat schmeichel 6 pkt gemacht, ich hab aber nur 4. erhalten... mooy macht 3 aber ich krieg für ihn -2 usw... Könnten Sie bitte nachschauen, wieso das so ist oder ob der Fehler bei mir liegt? es bezieht sich auf den vergangenen Spieltag, also das Wochenende. Auch meinen Mitspielern fehlen Pkt, so hat einer z.B. für Sane 0 bekommen, obwohl es eigentlich 6 hätten sein müssen.

Viele Grüße
Alex


update: an diesem spieltag iyt das gleiche passiert.... chamberlain hat bei mir nur 2 pkt bekommen schmeichel 4 etc, was immer zu wenig ist.... kann mir jmd erklärn, worans liegt? klaaaaus wo bist du
Back to top
Guest





PostPosted: 2 Dec 2017 22:25   Post subject: Reply with quote

Hi dota1,
6 ist die "Note" (0-10) und für die gibt es 4 Punkte. Bei einer 4 gibts 0 Punkte und pro Note besser bzw. schlechter gibts 2 Punkte mehr bzw. weniger.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group