preload
basicPlayer

Aufstellungszeitpunkt

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 13 Sep 2008 12:34   Post subject: Aufstellungszeitpunkt Reply with quote

Offensichtlich ist der Aufstellungszeitpunkt jetzt schon vorbei, obwohl das Spiel erst um 12:45 englischer Zeit beginnt!
Wollte sie gerade noch ändern, aber die Sterne an den Namen der Spieler waren schon dran.
Das kostet mich 4 Minuspunkte, weil in der alten Aufstellung nur 10 Leute waren (hatte gestern noch nicht mehr)
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Sep 2008 12:42   Post subject: Reply with quote

Oh, stimmt, ich dachte der Kalender richtet sich auch nach der englischen Zeit, so dass wir noch ein Stunde haben, aber das ist dann wohl nicht der Fall.

Wird das noch nachträglich geändert?
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Sep 2008 08:19   Post subject: Reply with quote

Der Aufstellungszeitpunkt war schon um einiges früher!

Ein Community-Mitglied wollte gestern gegen 11 Uhr (MEZ, also 9 Uhr GMT) die Aufstellung ändern, da waren die "Sternchen" schon verteilt. Sehe gerade im Kalender, dass der Zeitpunkt auf 06:46:53 PM - 06:46:54 AM datiert war!

1. Ist das "PM" wohl ein Tippfehler!
2. Kann man am Spieltag verpflichtete Spieler kaum aufstellen, wenn der Aufstellungszeitpunkt direkt auf den Transferzeitpunkt folgt - da müsste man genau die richtige Sekunde treffen...

Weitere Frage bezüglich der Zeit:
Ist festgelegt zu welcher Uhrzeit die Noten von skysports ausgelesen werden - verändern sich schließlich ständig?

Letzte Frage:
Warum werden die User-Ratings verwendet und nicht die Noten der skysport-Redaktion? Der bestehende Thread wurde bisher leider hartnäckig ignoriert. Kurzes Statement, u.U. ein Vertrösten auf Irgendwann, würde ja schon reichen.
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Sep 2008 09:45   Post subject: Reply with quote

Hä? Was mich wundert: Die Zeit wurde geändert, vorher stand 12.45 Uhr PM und jetzt diese merkwürdige Zeit. o.O
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Sep 2008 11:07   Post subject: Reply with quote

Nun, eine nachträgliche Änderung wäre die logische Erklärung für den "Tippfehler" und wenn man sich die bisherigen und zukünftigen Zeiten für die Speicherung im Kalender ansieht, auch die einzige Erklärung.

Also, dass Fehler passieren (z.B. Speicherung der Aufstellungen zu einem falschen Zeitpunkt) ist akzeptabel, schließlich ist alles noch beta, aber das damit so defensiv umgegangen wird eher nicht.

Die offensive Variante, per Mitteilung in den News den Fauxpas zuzugeben und eine kurze Entschuldigung anzuhängen, wäre mir sympathischer gewesen.

Schließlich heißt es in den Teilnahmebedingungen:
2. Der Spielbetreiber haftet nicht für Ausfälle des Servers oder anderen technischen Funktionsstörungen.

beim nächsten mal dann?
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Sep 2008 12:23   Post subject: Reply with quote

Ja, vielleicht kommt ja noch eine Nachricht im Forum oder allgemein in den News. Mal schauen.
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Sep 2008 15:26   Post subject: aufstellungszeitpunkt Reply with quote

ich finde auch, dass der Aufstellungszeitpunkt völlig falsch gewählt ist, mich kostest es auch einige punkte, da ich noch am samstag neue spieler erhalten habe, dies auch aufstellen wollte, um danach festzustellen, dass die deadline, nicht kurz vor spielbeginn ist, sondern schon viel früher.
ich hoffe, dass dies wie in den anderen ligen noch angepasst und korrigiert wird
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 16 Sep 2008 12:15   Post subject: Reply with quote

leider gab's diesmal tatsächlich probleme mit dem Aufstellungszeitpunkt! Bitte postet hier, falls Eure Punkte nicht passen sollten!
Back to top View user's profile
testa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 27 Nov 2006
Posts: 33
PostPosted: 18 Sep 2008 12:57   Post subject: Reply with quote

Es gibt noch ein paar schwierigkeiten mit der automatischen speicherung der aufstellung, wir haben aber am letzten spieltag die aufstellungen nach 12:45 nochmals manuell gesichert und diese zur punkteberechnung verwendet.
Es sollten also die "richtigen" aufstellungen bewertet worden sein. Bitte postet wer dennoch bei sich einen fehler entdeckt haben soll.

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group