preload
basicPlayer

Ordnung + Struktur - Bitte die Standard-Forenthemen anlegen

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 4 Oct 2008 11:16   Post subject: Ordnung + Struktur - Bitte die Standard-Forenthemen anlegen Reply with quote

Könntet Ihr bitte die Standard-Forenthemen (z.B. Hot News, Vereinsforum, Aufstellungen, Suche Mitspieler) erstellen, damit die Threads der User auch unter dem richtigen Oberbegriff abgelegt werden können.

Wenn ich mir einige Foren hier ansehe, so haben diese mit dem eigentlichen Thema kaum noch etwas zu tun (Unter Feature Request findet sich mittlerweile alles mögliche, nur nicht mehr das, was eigentlich da reingehört).

Ihr würdet sicherlich eine Reihe von alteingesessenen Comunio-Spielern der anderen Ligen damit einen großen Gefallen tun und es Ihnen auch erleichtern sich mit der Premier League anzufreunden.

Die meisten Forenthemen haben sich in vielen Jahren in den anderen Ligen bewährt und warum soll man Bewährtes nicht übernehmen. Das Rad muß nicht immer neu erfunden werden.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Oct 2008 13:41   Post subject: Reply with quote

Diese Struktur bzw. eine ähnliche wollten wir sicher auch wieder anstreben- nur das hat erstmal eine geringere Priorität! In den internationalen Foren von zB .es usw. hat sich ebenso eine zweisprachige Version bewährt, also kommt dieser Ansatz der altbewährten Struktur schon nahe! Wie schon öfters erwähnt wurde, stehen erstmal technische Fragen hier im Vordergrund und nicht Design- bzw. Forenthemenfragen! Vielen Dank aber für den Input und wir werden sicher darauf mit eingehen!

Viele Grüße
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 5 Oct 2008 00:35   Post subject: Reply with quote

mittelfristig werden wir sicher wieder mehr Forenthemen öffnen, aber wir waren der Meinung, dass diese für den Anfang mal ausreichen!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Oct 2008 13:11   Post subject: Reply with quote

Ich respektiere eure Argumente, wobei ich jedoch zugeben muss, dass es für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, warum es nicht möglich ist, die Handvoll Forenthemen, die ich erwähnt habe, einfach anzulegen.

Es wurde ja durchaus auch andere Forenthemen angelegt und es sollte doch vom Aufwand eher vernachlässigbar sein, die Standard-Forenthemen einfach zu ergänzen.

Es würde meiner Ansicht nach, wie ich ja auch im Topic geschrieben habe, viel der Ordnung und Struktur der Forenbeiträge beitragen, da man zumindest relativ schnell sein gewünschtes Thema in einem altbekannten Umfeld wiederfinden würde. Die Beiträge würden wieder unter dem richtigen Oberbegriff gesammelt werden und würden sich nicht z.T. wahllos auf die Topics verteilen.

Meiner Erinnerung nach, war es ja auch in der Startphase bei den anderen Ligen, egal ob es die Comunioligen in Italien, Spanien oder Championsleague möglich, diese Themen schon in der Anfangsphase den Usern anzubieten.

Denkt halt einfach mal drüber nach und vielleicht findet ihr ja in einer ruhigen Minute doch noch die Zeit, den Usern ihr gewünschtes Umfeld möglichst zeitnah auch in den Bereich der Foren wieder anzubieten.
Ich kenne einige die würden euch diese Mühe danken.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group