preload
basicPlayer

aufstellung

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 12 Sep 2008 22:31   Post subject: aufstellung Reply with quote

bis wann muss ich die aufstellung machen........
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Sep 2008 23:45   Post subject: Reply with quote

Für gewöhnlich bis zum Beginn des ersten Spieles, das wäre 13.45 Uhr.

Im Kalender steht 12.45 Uhr PM, aber das liegt wohl an der einen Stunde Zeitverschiebung.
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Mar 2010 14:37   Post subject: Genauer Aufstellungszeitpunkt??? Reply with quote

Hätte da mal ein paar Fragen zum genauen Zeitpunkt für die Aufstellungsfestlegung:

Zum einen würde mich mal interessieren, ob mein später Wechsel von Agbonlahor (hatte erst spät die Info, dass er scheinbar doch nicht spielen kann) auf Eduardo noch registriert wurde??? In meinen News steht 12:45 Uhr bei der letzten Änderung, im Kalender wird 12:46 Uhr als Frist gesetzt, müßte also ja eigentlich noch gefunzt haben, oder???

Zum anderen: Was bedeutet eigentlich die Kalenderangabe genau???
Heißt das, man kann seine Aufstellung bis 12:45:59 Uhr ändern und ab 12:46:00 Uhr läuft die Frist ab, oder bedeutet das, dass diese erst um 12:46:59 endet und im Laufe der letzten Minute noch Änderungen vornehmen kann???

Danke und schöne Grüße
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 22 Mar 2010 10:04   Post subject: Reply with quote

die Aufstellung wird normalerweise pünktlich um 12:45 geschrieben, die Umstellung von Agbonlahor auf Eduardo hat aber noch rechtzeitig funktioniert!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Mar 2010 15:26   Post subject: Reply with quote

Danke für den Hinweis, da Eduardo als Einwechselspieler mit der 5 (=0Punkte) benotet wurde, war es zwar für mich punktemäßig irrelevant, jedoch war mir auch nicht so ganz klar, wer von den beiden jetzt zählte.

Also ich bin auch immer von den runden Zeiten (12.45 Uhr o. 15.30 Uhr) als Deadline ausgegangen, dachte deshalb auch zunächst, ich wäre zu spät gewesen.
Jedoch hat mich einerseits irritiert und andererseits hoffen lassen, dass im Kalender bei zukünftigen Spieltagen die runden Zeiten, allerdings bei bereits stattgefundenen Spieltagen diese Zeiten+1Minute angegeben werden!

Vielleicht hat es ja auch deshalb noch gezählt, weil sich der Anstoss der ersten Partie etwas hinausgezögert hat!?

Auf jeden Fall Danke für die Hilfe!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 23 Mar 2010 02:32   Post subject: Reply with quote

nein, damit hat es nichts zu tun, es dauert einfach eine gewisse Zeit, bis alle Aufstellungen gespeichert sind!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Mar 2010 00:51   Post subject: Reply with quote

Ok, alles klar, danke!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group