preload
basicPlayer

Bobo sucht 2 Mitspieler

Comunio.co.uk Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
Guest





PostPosted: 18 May 2009 18:24   Post subject: Bobo sucht 2 Mitspieler Reply with quote

Hallo liebe Premier League-Freunde!

Wir, die Liga Tommy-League, suchen dringend neue motivierte, faire und aktive Mitspieler für die kommende Saison, da wir leider nur 6 Mitspieler sind. Damit haben wir auch schon gesagt was wir von Euch erwarten, nun aber das was Euch erwartet.

- aktive gute Mitspieler
- interner Pokal
- Homepage mit allen Daten der Gegenwart und Vergangenheit

Ihr startet mit Neuem Team + 20 Mio, habt aber durch den gewählten Saisonübergang "Team behalten" einen Nachteil gegenüber den anderen Mitspielern. Nächste Saison ist dann der Übergang "5 behalten". Solltet Ihr noch vor dem Saisonübergang einsteigen, kann ich Euch noch gute Startprämien zahlen um den Nachteil ein wenig zu reduzieren. Mir schweben da 10 Mio vor! Wem das nicht stört und sich für gut genug für eine positive Überraschung hält, kann sich bei uns anmelden.

Hier mal die wichtigen Links:

Liga: http://www.pl-manager.co.uk/teamInfo.phtml?tid=6436
HP: http://www.bobo07.de.tl/

Name der Liga: Tommy-League
Passwort: cefa


Würde mich freuen wenn der eine oder andere hinzukommt!

Gruß Bobo
(Ligaleiter)
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Apr 2010 10:05   Post subject: Reply with quote

Leider verlassen uns aus der Liga 3 Mitspieler am Ende der Saison und dann wären wir leider nur noch 6 Mitspieler. Da wir den SÜ "5 behalten" habe würde ich aus den 3 Accounts 2 machen und die besten Spieler dann zu den Accounts transferieren und einen ausgeglichenen MW einhalten. Somit hat man dann auch eine gute Grundbasis für die neue Saison und 8 Mitspieler sind dann schon wieder okay. Dazu können auch noch weitere Mitspieler stoßen die dann ohne Teams + 40 Mio + 10 Mio (also mit 50 Mio Bares) starten können!
Also falls Interesse besteht einen Account zu nehmen bitte Mail an mich:

thebigaustin@gmx.de

Gruß Bobo
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group