preload
basicPlayer

uneinheitliche Transfermarktgestaltung

Comunio.co.uk Forum Index -> Regeln, Tipps und Tricks
Author Message
Guest





PostPosted: 15 Jul 2010 12:08   Post subject: uneinheitliche Transfermarktgestaltung Reply with quote

Hätte da mal eine Frage bzgl. des Umgangs mit Angeboten vom Computer:

Zur Info: Wir spielen mit Gebotsannahme: 1 Tag!

In der Vergangenheit war es in der Regel so:
Lehnte ich ein Gebot eines Computers vor 24.00 Uhr ab, wurde der Spieler am nächsten Tag weiter auf dem Transfermarkt gelistet und ich erhielt ein neues Angebot für ihn (allerdings funktionierte diese Vorgehensweise auch meist nur einmal, sprich nach dem Ablehnen des zweiten Angebots musste man den Spieler neu auf den Transfermarkt setzen, um am nächsten Tag (dritten Tag) erneut ein Angebot zu erhalten.

Spieler, deren Angebote ich erst nach 24.00 Uhr ablehnte, wurden i.d.R. nur am nächsten Tag auf dem Transfermarkt gelistet, falls ich sie wieder neu auf den Transfermarkt setzte.

Scheinbar ist dieses Muster ja doch nicht so einfach: Habe vorgestern Spieler auf den Markt gesetzt, gestern mittags Angebote abgelehnt und heute sind meine Spieler nicht mehr auf dem Markt!!! Mit anderen Worten: man muss jeden Tag seine Spieler vom Transfermarkt nehmen, dann wieder draufhauen, um die Gewähr zu haben, ein neues Computerangebot zu bekommen???
Ziemlich nervig, wenn man gerade ziemlich viel Spekulationsware mit sich rumschleppt!!!

Ich frage mich halt auch nur, wieso ist es bei comuinio.de (allerdings spielen wir dort mit der Einstellung: 2 Tage) möglich, eigene Spieler dauerhaft auf dem Transfermarkt zu halten (durch stetiges Ablehnen), bei pl-manager.co.uk allerdings die Spieler bereits nach einem ersten Ablehnen verschwinden???

Schöne Grüße, Gaucho81
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 16 Jul 2010 13:47   Post subject: Reply with quote

es funktioniert hier genau gleich wie bei comunio.de! Das heißt, wenn Ihr einen Tag als Transferdauer eingestellt habt, musst du den Spieler leider täglich neu auf den Markt setzen. Das Feature, dass man Spieler für längere Zeit auf den Markt setzen kann, gibt's leider nur für Pro Player Communities.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Jul 2010 13:14   Post subject: Reply with quote

Danke für die Antwort!
Bitte nicht falsch verstehen, aber sie ist vermutlich so nicht ganz richtig!

Wie bereits zuvor geschildert, war es in der Vergangenheit nicht zwingend notwendig, den Spieler jeden Tag neu auf den Transfermarkt zu setzen (allerdings funktionierte dies nur 1mal, d.h. man konnte 1mal ablehnen und am nächsten Tag erhielt man ein neues Angebot!).

Ich habe es auch nochmals ausprobiert und es hat wieder geklappt!
Allerdings ist es gut zu wissen, dass man dafür keine Gewähr hat und im Zweifelsfall die sichere Variante (neues "draufsetzen") wählen sollte.

Zu den Pro-Features kann ich nicht wirklich was sagen (bin "nur" Plus), allerdings blieben in der Vergangenheit öfter Spieler von sogar nur Basic-Playern teilweise knapp eine Woche auf dem Markt. Und dies kann ja eigentlich nur durch stetiges Ablehnen erfolgen!?

Schöne Grüße, Gaucho
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 23 Jul 2010 11:50   Post subject: Reply with quote

@Gaucho81: ein Spieler kann dann länger auf dem Markt bleiben, wenn ein Mitspieler auf diesen Spieler bietet und täglich ein neues Angebot abgibt.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Jul 2010 16:40   Post subject: Reply with quote

Alles klar, danke für den Hinweis!
Das sollte es wohl sein!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group