preload
basicPlayer

Eduardo ?

Comunio.co.uk Forum Index -> Premier League Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 1 Oct 2008 15:12   Post subject: Eduardo ? Reply with quote

hi leute,

weiß jemand von euch, wie es eigentlich um ihn steht. hatte mal gehört, dass er sich gut im heilungsprozess befindet. wäre auf dem transfermarkt. bin mir aber nicht so sicher, ob da eine marktwertsteigerung drin wäre und wann bzw ob er mir helfen würde. bin ja erst seit kurzem dabei und versuche ja noch ein team aufzubauen. also geld is noch mit über 20mio. da.

hat jemand ne meinung dazu ?

danke im vorraus
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Oct 2008 17:11   Post subject: Reply with quote

Wenger Says Eduardo Is Recovering Well:
As it happens, the 'Crozilian' striker may be making his Arsenal return before Czech Republic captain Tomas Rosicky.
ARSENAL'S EDUARDO STILL HOPING (Achtung mit Bild! ):
ARSENAL striker Eduardo last night vowed to finally put his injury hell behind him and get back into action by Christmas.

Hätte ich nicht gedacht, aber es scheint eine Rückkehr um Weihnachten möglich. Auch wenn es nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat, Rosicky (aktueller Martwert ca. 14 Mios) fällt wohl noch länger aus als der brasilianische Kroate.

Marktwertentwicklung ist schwer zu beurteilen. Von den derzeit knapp sieben Millionen könnte er noch ein paar verlieren, im Dezember/Januar dann kräftig zulegen?
Allerdings ist es schon viel "totes" Kapital für eine Spekulation - würde eher davon abraten. Punkte sammeln vorerst andere!
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Oct 2008 11:37   Post subject: Reply with quote

Mitte November will der Arsenal-Spieler wieder auflaufen

Arsenals Stürmer Eduardo könnte am 15. November gegen Aston Villa wieder auf der Bank sitzen.

Der MW ist aktuell bei 4.690.000.
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Oct 2008 16:54   Post subject: Reply with quote

wo vorher schon auf die Problematik von Bild aufmerksam gemacht wurde, möchte ich hierbei ebenso diese von 4-4-2 nennen... oft sind das dort leider nur Spekulationen von Interpretationen... also kann man sich auch nicht unbedingt hierauf verlassen!
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Oct 2008 19:02   Post subject: Reply with quote


MichaelDyc wrote:
wo vorher schon auf die Problematik von Bild aufmerksam gemacht wurde...
? Meinst du die BILD-Zeitung?
Habe ich nicht, dass "Achtung mit Bild!" bezieht sich auf dieses Bild oder Foto - möglicherweise sind "zart besaitete Menschen" im Forum unterwegs, man weiß ja nie.


MichaelDyc wrote:
...möchte ich hierbei ebenso diese von 4-4-2 nennen... oft sind das dort leider nur Spekulationen von Interpretationen... also kann man sich auch nicht unbedingt hierauf verlassen!
Mir ist die Problematik von 4-4-2 durchaus bewusst, wobei klar getrennt werden muss. Ich stimme dir zu, dass Transfergerüchten auf 4-4-2 den Wert von ausgelutschten Kaugummis besitzen, aber...
...bei Meldungen zu Verletzungen, Sperren oder ähnlichem, ist 4-4-2 durchaus verlässlich. Die ziehen sich ja nicht alles aus den Fingern, sondern durchforsten wahrscheinlich einfach alle fussballrelevanten Quellen und vergessen dann nur diese anzugeben.
In diesem Fall kann ich dir die Meldung (mit dem Wenger-Zitat) auch von
goal.com, guardian-series.co.uk oder boerse-express.com bieten.

Was ich damit sagen will: Generelle 4-4-2-Verteufelung bringt nichts. Wenn man die Quelle für das Hot-News-Forum verbietet, ist das verständlich, aber wir "talken" hier doch nur.

Gruß Phil
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Oct 2008 05:32   Post subject: Reply with quote

sorry, ich glaube momentan bin ich durch die Uni einfach ein bisschen abwesend hier- es ist natürlich nicht geplant diese Quelle zu verbieten- aber wie gesagt... man sollte sich nicht unbedingt verlassen auf 4-4-2...
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Oct 2008 09:55   Post subject: Reply with quote

Wie gesagt, mir ist die Prolematik durchaus bewusst und ich verstehe auch, das 4-4-2 z.B. in den HotNews bei comunio.de und .it verboten ist. Viele Threads würden von planlosen Transfergerüchten überschwemmt werden. Wenn ich dort was poste, suche ich mir die gleiche Info von einer anderen Website.

Bin eben bei 4-4-2 auf die Eduardo-News gestoßen (denn eigentlich lese ich die aus der Luft gegriffenen Transfergerüchte ganz gerne ), hab mich an den Thread errinnert und das schnell hier reingehauen.

"Sorry" war nicht nötig, denn größtenteils hast du ja recht. Nur falls Kai Diekmann jetzt liest, dass du 4-4-2 und BILD auf einer Stufe siehst, dann gibts wahrscheinlich ne Hetzkampagne...
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group