preload
basicPlayer

Sun???

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 13 Sep 2010 12:58   Post subject: Sun??? Reply with quote

Die Notenvergabe der Sun ist ja die eine Sache. Sie ist halt Ansichtssache und deshalb möchte ich darauf garnicht näher eingehen.

Aber würfelt die Sun jetzt mittlerweile schon bei den Spielpaarungen bzw. Ergebnissen???
Hat zwar jetzt nicht wrklich Einfluss auf comunio, aber ist dennoch ziemlich abgefahren:
Blackburn wird wohl kaum gleichzeitig in Manchester (City) und Newcastle gespielt haben.
Des Weiteren würde mich mal interessieren, wann und durch wen die Buden beim 1:1 ??? zwischen Birmingham und Liverpool gefallen sind???

Schöne Grüße
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 14 Sep 2010 13:06   Post subject: Reply with quote

ja, da gab's anscheinend ein paar Fehler, war für unsere Punkteberechnung aber nicht weiter schlimm!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Sep 2010 16:54   Post subject: Reply with quote

Danke für die Antwort!

Das stimmt natürlich, hatte ich in meinem Post ja auch angedeutet. Sie haben es auch mit dem Montags-Spiel korrigiert!

Sagt jedoch genug über die Seriosität dieser Zeitung aus;-)
Ärgerlich wird es halt nur, wenn die mal wieder verpeilen, irgendwelche Spieler in den Ratings zu listen. Und das kommt ja nun mal auch nicht so selten vor, wobei ich damit jetzt nicht wieder eine Noten-Medium-Diskussion entfachen möchte!

Schöne Grüße
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 15 Sep 2010 10:19   Post subject: Reply with quote

@Gaucho81: fehlende Noten sind bei der Sun selten! Aber wie schon öfters erwähnt, wir sind immer dankbar für alternative Vorschläge bezüglich Notenmedium!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 8 Nov 2010 14:24   Post subject: Reply with quote


klausa wrote:
fehlende Noten sind bei der Sun selten!


Naja, ist halt Ansichtssache! Ich persönlich empfinde einmal schon als einmal zuviel, denn man sollte schon davon ausgehen können, dass alles mit rechten Dingen abläuft. Und dabei geht es sich halt ums Prinzip;-)
Wie oft es genau in der letzten Saison vorkam, keine Ahnung. Ich weiß halt nur, dass ich selbst mit Gerrard und ein Mitspieler mit Palacios betroffen war;-) Zusätzlich fiel mir halt auf, dass ab und zu mal ne Note fehlte!

Aber drei Spieler von einem Team auf einen Schlag ist natürlich schon ne ganz andere Hausnummer! Wobei man bei dem Ergebnis und den weiteren Tottenham-Noten wohl auch nicht unbedingt mit Punkten hätte rechnen können;-)

Schöne Grüße, Gaucho81
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 9 Nov 2010 01:13   Post subject: Reply with quote

@Gaucho81: ja, leider! Sollten sie aber nachträglich noch eine Note erhalten, schreiben wir die Punkte natürlich gut!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Nov 2010 17:07   Post subject: Reply with quote

So, ich habe eben mal ne Mail an "sunonlinesport" gesendet, mal schauen was rauskommt;-)

Mir geht es auch weniger um die möglichen Punkte für Bale (wie bereits erwähnt rechne ich eh nicht unbedingt mit welchen), aber vielleicht wird es von der sun ja noch nachgetragen. Wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen.

Im Fall Gerrard hat es ja damals gefunzt, wobei ich da jetzt nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen meiner damaligen Mail und der Nachtragung der Note unterstellen will;-)

Schöne Grüße, Gaucho81
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 10 Nov 2010 20:48   Post subject: Reply with quote

ok, mal sehen!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group