preload
basicPlayer

Was ist mit berbatov passiert?

Comunio.co.uk Forum Index -> Premier League Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 26 Feb 2011 20:12   Post subject: Was ist mit berbatov passiert? Reply with quote

Warum spielt berbatov nichtmehr von Anfang an? Der war doch immer so gut oder? Muss ich ihn jetzt verkaufen?
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Feb 2011 12:01   Post subject: Reply with quote

Nicht unbedingt, allerdings ist es bei Man U recht schwer abzuschätzen, wer von Anfang an spielt, da Sir Alex doch recht viel rotiert (Ausnahme: Gerüst von drei, vier Spielern (Edwin, Vidic, Nani, Rooney)!

Da Rooney anfangs verletzt/ noch nicht wirklich in Form war, hatte lange Zeit der "Dietmar" die Position des Sturmführers inne und getroffen wie am Fließband;-)

Nun scheint Rooney wieder gesetzt, und da die Benotung der Einwechselspieler durch die Sun schlichtweg sehr fragwürdig ist, ist Berbatov z.Z. nicht unbedingt ein Punktelieferant bzw. Comunio-tauglich!
Beispiel: aufgrund von Benotungen von Einwechselspielern in der Vergangenheit möchte ich folgendes Szenario nicht ausschließen: Man U gewinnt gestern 4:0 in Wigan; Berbatov wird in der 76. Minute beim Stand von 2:0 eingewechselt, bereitet eines der noch folgenden Tore vor; aufgrund der vergangenen Benotungen wäre ich dennoch über eine 4 (=-2 Punkte) nicht sonderlich verwundert;-)

Ich lasse mich aber gerne heute abend eines bessseren belehren;-)

Um auf Deine ursprüngliche Frage einzugehen: Ohne entsprechendem Ersatz würde ich ihn dennoch nicht verticken!
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Feb 2011 00:59   Post subject: Reply with quote

Wow, Berbatov hat die 6 (=2Punkte)! Im bin positiv überrascht...

...allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, als ich auf die Fabio-Note schaute!
Einwechslung 84. Minute, macht noch ne Bude und bekommt die 5 (=0Punkte)???
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Mar 2011 23:03   Post subject: Reply with quote

Ah vielen dank! Jetzt hab weiß ich auch, woher die (mir schon als sehr fragwürdig vorgekommene) Bewertung der Spieler herkommt... Da finde ich die sportal.de Noten wesentlich leistungsgerechter!!!
Ok, momentan habe ich im Sturm elmander berbatov und tevez... Evtl. kommen nun noch dzeko und/oder demba ba dazu... Da ich dem City-Sturm nicht immer vertraue fällt dzeko schonmal als Ersatz weg zudem sind die meisten tollen Spieler schon verkauft auch Carroll ist seit seiner Verletzung nicht mehr meiner... Der wird's wohl auch nicht mehr so bringen wie anfangs der Saison.
Nun denn... Danke für die Info
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group