preload
basicPlayer

Notenvergabe

Comunio.co.uk Forum Index -> Regeln, Tipps und Tricks
Author Message
Guest





PostPosted: 10 Nov 2008 09:51   Post subject: Notenvergabe Reply with quote

Hallo Freunde!kann mir mal bitte irgend jemand erklären,warum es diese unsägliche regel gibt,daß bei der notenvergabe das rating der user ausschlaggebend ist und nicht das von sky?????ich finde das,gelinde gesagt,völlig inakzeptabel und ne riesen-frechheit!so fließen-und ich will garnich wissen in welchem ausmaß-beurteilungen von leuten in die note mit ein,die das spiel am ende garnicht gesehen haben und je nach sympathie oder lust und laune abstimmen.könnte mir weiterhin auch jemand sagen,an wen man sich wenden muss,um da ne änderung anzustreben?ich hoffe,ich steh nich allein auf weiter flur mit meinem ärger!trotzdem aber viel spass weiterhin!george
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Nov 2008 11:20   Post subject: Reply with quote

hi george.
du bist nicht der erste, der seine zweifel an den "your" ratings anmeldet. Hier findest du erläuterungen und kannst diskutieren. die noten der skysport-redaktion dürfen nicht genommen werden, da skysports ein eigenes managerspiel anbietet und daher verständlicherweise die konkurrenz nicht unterstützen will. des weiteren ist pl-manager für alternative notenquellen offen, wenn du eine alternative kennst, nur zu.
ich habe für mein team eine übersicht erstellt, wieviel punkte durch "your" rating verloren bzw. gewonnen wurden (auch in meinem profil). es hält sich - bei einer durchschnittlichen abweichung von 1,5 punkten pro spieltag - die waage, weshalb man bis auf weiteres durchaus mit den noten leben kann. eine "riesen-sauerei" und "völlig inakzeptabel" ist etwas übertrieben.










    Spieltagour ratingyour rating
    4.1814
    5.2420
    6.1719
    7.2721
    8.3329
    9.4329
    10.3242
    11.3537
    12.4751
    Gesamt276262
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Nov 2008 18:36   Post subject: hi philippppp Reply with quote

danke für die schnelle antwort.nun ja,mit dem neuen wissen nehme ich den großteil der meckerei natürlich zurück.hab angenommen,dass pl-manager sich frei für das user-rating entschieden hat-so isses nachvollziehbar,warum und wieso und überhaupt.auch nicht zuletzt,weil die noten bei meinen spielern um durchschnittlich 2(also 4punkte) abweichen,mach ich mich mal auf quellensuche.is ja immerhin premier league,da muss man dranbleiben!also-gutes glück weiterhin für alle!
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Dec 2008 15:43   Post subject: .... Reply with quote

Aber wo liegt das Problem das man auch die Skysports noten nehmen kann,auch wenn sie ihr eigenes Spiel haben wird das doch nichts ändern..ich sehe das nicht als KonkurenzKampf das ist völliger schwachsinn wenn man das nur aus so nem völlig sinnlosen Konkurenzkampf macht...Ich finde man sollte die normalen Skysports noten nehmen und das wars...wo sollen den da problem auftauchen...bitte erklärt mir dsa mal
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Dec 2008 12:33   Post subject: Reply with quote

Wenn Skysports sagt, wir dürfen das nicht, dann dürfen wir das auch nicht. Die können das einfach nur aus Gemeinheit machen, uns sind dann aber definitiv die Hände gebunden. ich meine wir würden die Noten doch auch eher nehmen (oder zumindest darüber abstimmen lassen), aber wenn wir keine Wahl haben, müssen wir uns damit begnügen.
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Dec 2008 13:38   Post subject: Reply with quote

Da es ja mal wieder Thema ist im Forum, schliese ich mich auch noch an. Kaum ein TRag vergeht ohne ein Thread über die Notenvergabe, aufgrund dieser zahlreichen Posts ist es mir nicht möglich zu überprüfen, ob mein Anliegen schon einmal gefragt wurde?

Da es bei OurRating zu ungeraden Zahlen kommt, würde ich gerne wissen, wo auf- bzw. abgerundet wird?
Wenn jemand bei 6,5 steht, wird er dann als 7 oder noch als 6 eingetragen?
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Dec 2008 14:02   Post subject: Reply with quote

Ab 6,5 wird aufgerundet, bei 6,4 abgerundet. Den entsprechenden Thread (Quelle) kann ich dir aktuell aber auch nicht liefern.
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Dec 2008 15:38   Post subject: Reply with quote

Hier ist die Quelle.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group