preload
basicPlayer

was für gute spieler kaufen???

Comunio.co.uk Forum Index -> Premier League Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 3 Oct 2008 07:48   Post subject: was für gute spieler kaufen??? Reply with quote

wenn soll ich noch kaufen ??? im sturm abwehr und mittelfeld ich suche nach 3 klasse spielern für insgesamt 20.000.000
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Oct 2008 23:59   Post subject: demokratie und gerechtigkeit Reply with quote

anelka im sturm für 5 mio
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Oct 2008 16:07   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 8 Oct 2008 16:55   Post subject: Reply with quote

wright philipps ist mometnatn in topform
ich würde ihn kaufen bevor der wert richtig nach oben steigt
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Oct 2008 11:27   Post subject: Was ´ne Frage... Reply with quote

Moin

ich kann mich auch nur dem Tipp von HenryGeR anschliessen. In der Infoliga findest Du alle Teams der aktuellen PL Saison, mit dem jeweils kompletten Kader. Da kannst Du den Marktwert der Spieler, und die bisher erzielten Punkte finden. Einen Strategietipp habe ich aber für Dich: Da die Saison noch relativ jung ist, besteht auch noch für "kleinere" Teams und deren Spieler enormes Wertsteigerungspotenzial. Wenn Du Dir also gute Punkter von Stoke City, Wigan Athletic, AFC Sunderland oder West Bromwich Albion zu realtiv "überschaubaren" Preisen kaufst, kann es sein dass Du während der Saison genug Gewinn machst, um Dir dann auch Spieler wie C.Ronaldo, F.Torres, Deco oder E.Adebayor leisten zu können.

Greetz from Asgaard
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Oct 2008 20:15   Post subject: Reply with quote

soll ich mir David Bentley
holen??

6mio ich habe 3 mio zur verfügung könnte aber ein spieler verkaufen..
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Oct 2008 20:51   Post subject: Bentley??? Reply with quote


canimcArsi wrote:
soll ich mir David Bentley
holen??

6mio ich habe 3 mio zur verfügung könnte aber ein spieler verkaufen..


Nun ja, Bentley hat bislang 0 Punkte, spielt bei den Spurs und die stehen im Moment auf Platz 20 in der Tabelle..

Das sind die Fakten. Jetzt zu den Spekulationen. Tottenham könnte jetzt langsam mal anfangen Punkte zu machen, die nächsten Spiele sind @ Stoke City und vs. Bolton Wanderers (da sollten auch für Tottenham mindestens 4 Punkte drin sein). Dann geht´s auswärts gegen Arsenal ran. Also David Bentley ist zwar ein vielseitig einsetzbarer MFler, der immer Akzente setzen kann, aber ob er Dir die Punkte bzw. den Marktwertzuwachs bringt damit sich der Kauf lohnt, wage ich zu bezweifeln.

Fazit: Warte lieber noch auf einen anderen MFler. Für 6 Mios bekommst Du auch einen Park (ManU) oder einen Obi-Mikel (Chelsea)

Greetz from Asgaard
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Oct 2008 16:43   Post subject: Marktwerte Reply with quote

Welche hochinteligenten schwachköpfe legen bitte die Marktwerte fest????
z.B.
(immer vorausgesetzt man startet mit 20 mio)
da kostet sogar ein TUNCAY 10 mio das is schwachsinn hoch wurzel7^^
heute seh ich das FABREGAS FAST 40 MIO kostet, falls sich das überhaupt jemand leisten kann, ic müsste also DOPPELT so viel ausgeben wie ich ursprünglich hab.
fabregas is zwar sehr wertvoll, es sollte sich aber im gegebenen rahmen befinden. alle mw die im moment gegeben sind solltebn mindestens durch 2 vllt sogar durch drei geteilt werden damit man sich wenigstens einen guten spieler leisten kann.
aber die herren mit wenig ahnung sitzten in diesem fall wahrscheinlich wieder am längsten hebel.
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Oct 2008 17:35   Post subject: Reply with quote

hallo? Geht es auch etwas gewählter von den Ausdrücken? Auch wenn hier noch die Regeln und Richtlinien nicht herein gepostet wurden (es wird demnächst erfolgen) diese Kommentare verstoßen ja wohl gegen die Netiquette, die allg. bei Comunio- Foren gültig sind! Bitte nicht noch einmal!
Die Marktwerte werden standardmäßig durch die Angebots- und Nachfragewerte in den Ligen hier fabriziert... wie überall bei Comunio. Zwar muss sich das Ganze hier noch einpendeln, aber ich bin erstmal schon zufrieden, mit dem, was wir schon haben!

... hier ein Link, wie die Marktwerte zustande kommen: http://www.pl-manager.co.uk/faq.phtml#quotes

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Oct 2008 23:29   Post subject: Reply with quote

Wir alle sind die hochintelligenten Schwachköpfe nono89, auch du gehörst du dazu.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 17 Oct 2008 23:43   Post subject: Reply with quote

@nono89: sollten die User Marktwerte wirklich für zu hoch finden (auch ich empfinde einige Spieler wie Fabregas im Moment als unerschwinglich), dann sinken die dank dem meiner Meinung nach gelungenen Marktwertsystem auch wieder! Und bitte eröffne dafür nächstes Mal einen neuen Beitrag!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group