preload
basicPlayer

Hutton

Comunio.co.uk Forum Index -> Premier League Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 9 Oct 2008 14:05   Post subject: Hutton Reply with quote

er ist zurzeit bei mir aufm transfermarkt

Hutton Tottenham Hotspurs 1.260.000 1.260.000 0 08.10. Computer Abwehr

bei tm.de hat er ein marktwert von 9mio. !

was jemand ob er stammspieler bei tottenham ist???
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Oct 2008 15:50   Post subject: Reply with quote

hi

also ich hab hutton schon seit ich angefangen hab. ja hutton hat bei tm schon nen ordentlichen marktwert. hat auch letztes jahr gute 29 spiele in der liga gemacht. ich bin auch am überlegen, was ich mit ihm machen soll. vom marktwert finde ich ihn zu niedrig (war lange verletzt) um ihn zu verkaufen. aber würde eher abraten von einem kauf. denn tottenham haben sich auf der rechten abwehrseite (hutton) mit corluka für 13,8mio verstärkt. der wird ja nicht geholt worden sein um auf der bank zu sitzen und spielt zur Zeit von allen spurs meiner meinung nach noch am besten.
fazit: wenn du das geld nicht unbedingt übrig hast, was am anfang nich der fall sein sollte, lieber finger weg.
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Oct 2008 10:26   Post subject: Reply with quote

Corluka wurde als IV geholt und hat da auch bisher doch gespielt, oder?! Hutton dürfte, wenn er wieder fit ist, gesetzt sein als RV.
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Oct 2008 13:37   Post subject: Reply with quote

Corluka ist kein IV bei Kroatien spielt er auch nur Außenverteidiger also Corluka ist für mich klar vor Hutton gesetzt
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Oct 2008 14:16   Post subject: Reply with quote

Tottenham fehlt derzeit Kapitän und Innenverteidiger Ledley King, weshalb am vorletzten Spieltag Dawson den Job in der IV neben Woodgate übernommen hatte. Am letzten Spieltag hat Corluka die Position, die er durchaus spielen kann, übernommen und der junge Gunter durfte als RV auflaufen.

Man kann nicht sagen Corluka oder Hutton sind auf Rechts gesetzt!

Klar ist, Corluka hat aktuell und bis auf weiteres die Nase vorne, wären aber beide (also auch Hutton) fit, dürfte es auf ein "Kopf an Kopf"-Rennen hinauslaufen.

Für Hutton hat man im Januar nicht viel weniger bezahlt, als zuletzt für Corluka. "der wird ja nicht geholt worden sein um auf der bank zu sitzen", ist also kein Argument.

Für 1,26 Mios kann man Hutton verpflichten!
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Oct 2008 17:15   Post subject: Reply with quote

na das hört sich hier ja gar nicht so schlecht an. da bekommt man wieder nen bissle hoffnung das hutton mal nen paar einsätze bekommt. werd ihn erstmal für ne weile halten. denn 1,2 mio für ihn sind mir echt zu wenig.
kann man nur noch hoffen, dass sich die spurs langam mal fangen. kann es einfach nicht verstehen, wie man bei dem team da unten rumspielt.
Back to top
Guest





PostPosted: 12 Oct 2008 01:21   Post subject: Reply with quote

danke für die antworten aber leider kamen sie zu spät er ist schon lange nicht mehr auf dem transfermarkt...
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group