preload
basicPlayer

User helfen Usern - users help users

Comunio.co.uk Forum Index -> Regeln, Tipps und Tricks
Author Message
Guest





PostPosted: 11 Oct 2008 10:56   Post subject: User helfen Usern - users help users Reply with quote

Hi @ all

da wie ich sehe die Anzahl der Mods hier noch recht übersichtlich ist, habe ich einfach mal die Idee gehabt dass erfahrene User mit Sicherheit auch die eine oder andere Frage beantworten können. Zwar ist dies meine erste PL Saison, aber ich erkenne doch ´ne Menge Parallelen zu Comunio.de, wo ich schon mehr Erfahrung gesammelt habe. Also: Alles was den eigentlichen Spielbetrieb (Aufstellungstipps, Transfertipps, Fragen zum Regelwerk etc. ) angeht, könnt Ihr auch hierrein posten. Natürlich freue ich mich auch über andere Erfahrene User, die hier wenn möglich regelmässig reinschauen um anderen Usern ihre Fragen zu beantworten.

as i can see the number of mods is quite low. So i had the idea that experienced users can surely help answering questions. Even if this is my first PL season, i think my Comunio.de expreience can help with issues like: "will my formation score", "shall i buy xxx", "why did i get 0 pts, my forwards scored 3 goals"... Of course i would be glad if other experienced users could also check this thread periodically, if possible.

Hallo Mods, könnt Ihr diesen Thread bitte anpinnen?
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Oct 2008 15:23   Post subject: Reply with quote

Jo, das pinne ich gerne an. Also ich freue mich auf zahlreiche Fragen.
Back to top
Guest





PostPosted: 20 May 2009 16:27   Post subject: Reply with quote

Hallo...
ich habe eine Frage...
Meine Spieler, alle die ich bisher aufgestellt habe in dieser saison, sind in sternchen... sowohl hier als auch auf comunio.de und comunio.es und cih bekomme auch keine punkte mehr!!!!!
WARUM???
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 21 May 2009 22:02   Post subject: Reply with quote

Du warst am letzten Spieltag mit über 15 Mio im Minus! Bitte beachte, dass Du am Aufstellungstag unmittelbar nach den Transfers im Plus sein musst!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 May 2009 22:09   Post subject: Reply with quote

Nein!!
War ich nciht...
ich war mit EINEM von meinen 3 anmeldungen im minus und nur so 80.000 oder so und das ist schon wieder ausgeglichen!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 21 May 2009 22:55   Post subject: Reply with quote

sorry, aber Du warst am 16.5. mit -15.690.000 GBP im Minus!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 May 2009 21:46   Post subject: Reply with quote

Jaaa stimmt... Sorry
aber nur hier und bei den anderen nciht deswegen
weißt du auch wo es an den andern legen könnte?
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 23 May 2009 11:06   Post subject: Reply with quote

Dein Kontostand letzten Samstag bei de: -27.200 Euro
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Jun 2009 21:23   Post subject: Comunityleiter Reply with quote

Hi,

ich habe mal ne wichtige frage. Ich bin ein Einsteiger und wollte mit ein paar Kollegen eine neue Comunity erstellen. Nachdem ich eine erstellt habe, hatte ich doch ein Verlangen in der Bundesliga zu spielen und habe mich somit abgemeldet. Leider hat sich schon einer meiner Kollegen eingeloggt und die Comunity blieb bestehen. Jetzt haben wir in dieser Comunity keinen Comunityleiter. Kann man irgendwie einen dazu berufen????

Danke im Vorraus für die HIlfe
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 5 Jun 2009 15:54   Post subject: Reply with quote

Julius ist derzeit Communityleiter! Er kann Dir unter "Verwaltung" Leiterrechte geben!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Aug 2009 05:43   Post subject: Reply with quote

Was ist wenn ich z.B. einen Spieler wie Mido aufstelle, der nicht mehr in der Premier League spielt. Bekomme ich dann Minuspunkte oder einfach gar keine Punkte?
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Aug 2009 09:41   Post subject: Reply with quote

Für Mido bekommst du 0 Punkte, ist also besser ihn aufzustellen als die Position frei zu lassen (-4 Punkte).
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Aug 2010 17:11   Post subject: Reply with quote

kurze frage...hoffe bin hier richtig...welche seite gibt noten für die spiele und gibts sowas wie comstats auch für die premier league?
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 17 Aug 2010 00:12   Post subject: Reply with quote

die Noten findest du bei The Sun, sowas wie comstats gibt's derzeit leider nicht für die englische Liga.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Aug 2010 10:40   Post subject: Reply with quote

danke schön
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Aug 2010 05:29   Post subject: Reply with quote

Guten Morgen!

Ich wollte kein neues Thema eröffnen und benutze daher einfach mal diesen Thread. Meine Frage: Kann ich irgendwo die Teams/Spieler der Premier-League einsehen hier auf der Site. Mir gehts eigentlich darum, dass ich eine aktuelle Marktwert-Liste sehe ähnlich wie auf comstats.de. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Gruß!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 30 Aug 2010 12:39   Post subject: Reply with quote

das ist leider nur Plus und Pro Playern möglich!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Jul 2011 10:58   Post subject: Rote Laterne!!!!!!! Reply with quote

Was bedeutet die Rote Laterne hinter einem Spielernamen in der Rubrik Spielstand???
Back to top
Goaly
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Jan 2009
Posts: 10
PostPosted: 12 Aug 2011 10:43   Post subject: Rote Laterne Reply with quote

Das Comunity-Mitglied ist in der letzten Saison letzter geworden
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Sep 2020 01:02   Post subject: Reply with quote


klausa wrote:
Du warst am letzten Spieltag mit über 15 Mio im Minus! Bitte beachte, dass Du am Aufstellungstag unmittelbar nach den Transfers im Plus sein musst!


Hallo klausa,
Brauche dringend deine Hilfe, wir haben eine comunio in eine proplayer COM. Umgewandelt aber es wurde versäumt es in der genannten Frist zu überweisen. Habe es jetzt überwiesen. Könntest du es veranlassen das man es uns wieder freischaltet. Bitte um Rückmeldung. Danke im Voraus

Liga Name Dietzenbach
Liga id 383154
Admin id: uk1437952


Gruß moath
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2020 19:34   Post subject: Reply with quote


klausa wrote:
das ist leider nur Plus und Pro Playern möglich!


Hallo Klausa,

Kannst du uns bitte helfen habe den comunio Support angeschrieben und keiner antwortet. Das ist 4 Tage her. Unsere Liga wurde gesperrt kannst du es veranlassen das man uns wieder entsperrt.

Bitte um Rückmeldung, danke
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group