preload
basicPlayer

2 Fehler am Spieltag.Bitte um Hilfe

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 13 Nov 2008 02:21   Post subject: 2 Fehler am Spieltag.Bitte um Hilfe Reply with quote

Moin moin.

Ich habe gleich 2 Probleme an einem Spieltag gehabt.

Nr 1:
Es handelt sich um den Tranfer mit dem Spieler Yorke.
Obwohl ich das Angebot für diesen Spieler zurückgezogen habe,wurde der Transfer durchgeführt und ich bin ins Minus gekommen.Das ist auch das zweite Problem.

Nr 2:
Wieso erhalte ich keine Pkt,wenn ich erst am Spieltag selbst einen Spieler (hier fälschlicherweise) kaufe?
Ich war am Samstag morgen (also am ersten Spiel des Spieltages) im Plus bin halt nur durch den Fehlkauf am selbigen Spieltag ins Minus gekommen,was ja normalerweise egal ist,da man nur den Spieltag selbst mit einem Plus beginnen muss,oder sehe ich hier etwas falsch?

Bitte beschreiben Sie mir kurz,wann ich im Plus sein muss um Pkt zu erhalten und wann ich ins Minus kommen darf um auch Pkt zu erhalten.

Schonmal vielen Dank im voraus.

Gruß
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 13 Nov 2008 12:09   Post subject: Reply with quote

Hi,
Du warst am Samstag morgen mit -252.015 GBP im Minus! Yorke wechselte am Morgen des ersten Spieltags (8.11.) zu Deinem Team, deshalb hast Du keine Punkte erhalten!

Entscheidend ist eben, dass Du nach den Transfers jenes Morgens, an dem die Aufstellung gespeichert wird, im Plus bist!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group