preload
basicPlayer

mögliche Positionsänderungen

Goto page 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Next
Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 19 Dec 2008 14:23   Post subject: mögliche Positionsänderungen Reply with quote

bitte postet hier Eure Vorschläge und Meinungen, bitte immer mit Begründung!

Last edited by klausa on 4 May 2009 00:10; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Dec 2008 14:44   Post subject: Positions Aenderung Reply with quote

Da Silva Rafael (Manchester United) Mittelfeld ---->Verteidigung

Er spielt immer als rechter Aussenverteidiger, ich hab ihn noch nie auf einer anderen Position bei ManU gesehen.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2008 15:54   Post subject: Reply with quote

Mittelfeld > Sturm
Jô (Manchester City): Teilt sich die Mittelstürmer-Position bei City mit Benjani, kam nie im MF zum Einsatz und wird auch auf transfermarkt.de als Stürmer geführt.

Abwehr > Mittelfeld
A. Traoré (Portsmouth FC): Ist zwar gelernter Außenverteidiger, wird auch auf transfermarkt.de als solcher geführt und hat zu Saisonbeginn vereinzelt auch bei Pompey auf dieser Position agiert. Inzwischen scheinen sich dort jedoch Glen Johnson und Nadir Belhadj festgespielt zu haben.
Traoré kommt meist im Mittelfeld zum Einsatz (siehe seine letzten längeren Einsätze gegen Wigan, West Ham, Liverpool oder im UEFA-Cup gegen Wolfsburg). Aktuell ist er verletzt.
Ist zwar ein Grenzfall, aber wenn man das Verhältnis von 11 Portsmouth-Abwehrspieler gegenüber 8 Mittelfeldspielern bei PL-Manager betrachtet, würde eine Positionsänderung Sinn machen.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2008 16:37   Post subject: Reply with quote

tuncay war eigentlich schon immer ein stürmer und kein mittelfeldspieler. vielleicht kein klassischer stürmer aber zumindest hängende spitze..
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2008 17:36   Post subject: Positionsänderungen Reply with quote

shawcross von MF zu Abwehrspieler.Wird bei transfermarkt auch als innenverteidiger gelistet

und Villanueva von Abwehr zu MF-spieler. Er ist ne klassische nr 6 und spielt nie als Verteidiger
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2008 17:41   Post subject: Re: Positions Aenderung Reply with quote


ManUPiT wrote:
Da Silva Rafael (Manchester United) Mittelfeld ---->Verteidigung

Er spielt immer als rechter Aussenverteidiger, ich hab ihn noch nie auf einer anderen Position bei ManU gesehen.


Richtig - Rafael ist Verteidiger! Und wenn man bei der Positionsänderung vllt noch ne kleine aber feine Namensänderung durchführen könnte, wär das sehr hilfreich. Ein R. Da Silva und F. Da Silva würde genügen
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2008 17:59   Post subject: Re: Positions Aenderung Reply with quote


Lescott wrote:
Ein R. Da Silva und F. Da Silva würde genügen

Entschuldige meine Unwissenheit und Neugier: Wer ist F. Da Silva?
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2008 19:39   Post subject: Positionsänderungen Reply with quote

Kevin Davies, Bolton Wanderers, Shirt No. 14, scheint seit einiger Zeit statt im Angriff im Mittelfeld zu spielen, während sein Trainer Gary Megson Johan Elmander als einzige Spitze einsetzt. Als Belege dienen die Matchreports im Guardian und im Observer sowie die taktischen Aufstellungen im kicker.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Dec 2008 20:00   Post subject: Re: Positions Aenderung Reply with quote


philippppp wrote:

Lescott wrote:
Ein R. Da Silva und F. Da Silva würde genügen

Entschuldige meine Unwissenheit und Neugier: Wer ist F. Da Silva?



zwillingsbrüder bei ManU...rafael und fábio
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Dec 2008 10:18   Post subject: Reply with quote

Ich finde man sollte A.Young im sturm spielen lassen da er in der letzten Zeit häufig neben Agbonlahor erfolgreich im Sturm mitwirkte.
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Dec 2008 13:00   Post subject: Reply with quote

villanueva vo die rovers spielt zwar nicht oft aber wenn dann würd ich sagen eher im mittelfeld.. und robinho weiss ned is find ich auch ned wirklich n stürmer.. würd ich ins mittelfeld stecken...
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Dec 2008 13:25   Post subject: Reply with quote

Villanueva ist Spielmacher also ins Mittelfeld
Rafael von ManU ist RV also Abwehr
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Dec 2008 17:01   Post subject: Reply with quote

Villanueva von Verteidigung ins Mittefeld

Spiel auf der 6,8, 10 bei Blackburn und Chile und war auch noch nie verteidiger
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Dec 2008 18:05   Post subject: Reply with quote

Da Silva ManU--> Vom Mittelfeld in die Abwehr
Jo ManCity--> Vom Mittelfeld in den Sturm
Kompany auch City--> Von Abwehr in Mittelfeld
Belletti Chelsea--> Von Abwehr ind Mittelfeld
Babel Lpool--> Von Sturm in Mittelfeld
Walcott Arsenal--> Von Sturm in Mittelfeld
A.Young Villa Von Mittelfeld in Sturm

Das sind meine Beobachtungen, kann keine erklärung geben, muss schnell weg.
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Dec 2008 20:17   Post subject: Reply with quote

Phil Neville Mittelfeld in die Abwehr ganz klar !
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Dec 2008 20:23   Post subject: Reply with quote


pool1 wrote:
Da Silva ManU--> Vom Mittelfeld in die Abwehr
Jo ManCity--> Vom Mittelfeld in den Sturm
Kompany auch City--> Von Abwehr in Mittelfeld
Belletti Chelsea--> Von Abwehr ind Mittelfeld
Babel Lpool--> Von Sturm in Mittelfeld
Walcott Arsenal--> Von Sturm in Mittelfeld
A.Young Villa Von Mittelfeld in Sturm

Das sind meine Beobachtungen, kann keine erklärung geben, muss schnell weg.


Ich hingegen stehe ich nicht unter Zeitdruck und kann als langjähriger Beobachter der Spiele des englischen Rekordmeisters ausführlich das Plädoyer für eine Positionsänderung Ryan Babels unterstützen: die Nummer 19 der Reds spielt in der Tat durchweg im Mittelfeld.

Als Angreifer kamen beim LFC in den letzten Monaten lediglich Fernando Torres, Dirk Kuijt, Robbie Keane und David N'Gog zum Einsatz, während Babel als Alternative für Albert Riera oder Yossi Benayoun agierte, also im Mittelfeld auf den Außenbahnen zum Zuge kam. Dabei zeigt er selbstverständlich mehr Zug zum Tor als Riera, spielte aber schon in der vorherigen Saison nicht mehr in der Form als Außenstürmer, wie das noch bei Ajax der Fall war.

Das passt auch in die Vorstellungen Rafael Benítez', der gerne den klassischen Target Man (einst Crouch), vor allem aber agile zentrale Angreifer ins Spiel schickt (Torres, Keane, einst Craig Bellamy oder Luis García) und sie aus dem Mittelfeld über außen von dribbelstarken Spielern unterstützen lässt (neben Babel und Benayoun auch Jermaine Pennant). Zentral machen natürlich Stevie G oder Xabi Alonso offensiv Druck.

Last edited by Guest on 1 Jan 2009 19:05; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Dec 2008 09:47   Post subject: Reply with quote

ich finde walcott sollte als mittelfeldspieler gelten da er oft rechts oder links außen eingesetzt wird
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Dec 2008 15:58   Post subject: LPool Reply with quote

Der "stürmer" ryan babel von liverpool, sollte als Mittelfeld zählen, da er meistens auf dem linken flügel agiert
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Dec 2008 16:15   Post subject: Reply with quote

Cristiano Ronaldo sollte kein Mittelfeldspieler sein. Er spielt einen typischen rechts aussen und ist somit Stürmer.

Crisiano Ronaldo Mittelfeld > Sturm
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Dec 2008 23:10   Post subject: Reply with quote

f. da silva ist der zwillingsbruder von rafael da silva, sind beide außenverteidiger..
der eine links(fabio) der andere rechts (rafael)..

walcott ins mittelfeld, da er bisher deutlich öfter im mittelfeld eingesetzt wurde..

c.ronaldo sollte im mittellfeld bleiben, da er auch bei spielen als rechter mittelfeldspieler aufgestellt wird. wird von premiere zumindest so angezeigt..
Back to top
Guest





PostPosted: 23 Dec 2008 01:40   Post subject: Reply with quote

Phil Neville von Everton gehört natürlich in die Abwehr. Hatte ihn bei meiner Auflistung ubersehen. Kann mich nicht erinnern ihn jemals im Mittelfeld aufgestellt gesehen zu haben, daher ist meine Verwunderung nun umso grösser!

Robinho, C.Ronaldo, Walcott und Whright-Phillips sind zwar von der Spielanlage sehr ähnlich, aber das ist hier nicht das Thema. Ausschlaggebende sollte sein, wo sie hautsächlich eingesetzt werden.
Robinho wird bei City(bei Real war es oft anders) fast immer im Sturm aufgestellt, daher sollte das so bleiben.
EWalcott wird dagegen fast nur im Mittelfeld eingesetzt, auch wenn er einen starken Offensivdrang hat, bleibt er von der taktishcen Grundrichtung Mittelfeldspieler. Zumindest bei Arsenal, in der Nationalmannschaft war es aäufig anders, aber die zählt hier nicht.
Christiano ist ein echter Grenzfall. Letzte Saison hätte ich es unterstützt wenn man ihn in den Sturm gesetzt hätte, da er häufig die zentrale Spitze ManUs war, besonders in der Champions League. Deswegen hat er auch so oft getroffen. Ferguson hat ihn vorne reingestellt, weil er der kopfballstärkste aller Offensiven(Rooney, Tevez und Saha, der nie spielte) war. Jetzt ist das mit dem Kauf von Berbatov nicht mehr der Fall und Christiano ist ähnlich wie Walcott Mittelfeldspieler mit starkem Offensivdrang, aber Mittelfeld.


Und Young, Ashley von Villa spielt jetzt Stürmer. Überzeugt euch selbst am Wochenende!
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Dec 2008 13:39   Post subject: Reply with quote

Song vom Arsenal FC ist Verteidiger und kein Mittelfeldspieler.
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Dec 2008 17:15   Post subject: Reply with quote

Ronaldo spielt diese Saison den klassischen "Winger".
Im Sturm sind doch schon Rooney, Berbatov und Tevez. Er kann halt nichts dafür, dass er der torgefährlichste Mittelfeldspieler ist.

Für A.Young gilt das selbe. Ich muss zugeben er hat 1-2 Spiele als Außenstürmer gemacht aber er war hauptsächlich vor L.Young im linken Mittelfeld. Oder warum sollte Real noch einen Stürmer verpflichten wollen obwhol der Schuh im linken Mittelfeld drückt.

Wallcot kann man auch ins Mittelfeld umstellen. Für ihn gilt das selbe wie bei A.Young und C.Ronaldo.

Für die 3 gilt, dass sie offensive Mittelfeldspieler sind. Sie sind keine Spielmacher oder so aber da sie oft von außen nach innen dringen kommt es einem so vor als wenn sie Stürmer spielen. Bei den 3 klasse Fußballern sowieso.

Dazu noch klarer Fall: Rafael von Man Utd. in die Abwehr.
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Dec 2008 17:03   Post subject: Positionsänderung Reply with quote

Ich verfolge die Premier League sehr genau und würde folgende Positionsänderungen vorschlagen:

Rafael da Silva: Mittelfeld --> Abwehr! Er muss auf jeden Fall als Abwehrspieler geführt werden, weil er ausschließlich als RV zum Einsatz kommt und das auch seine angestammte Position ist.
Jô: Mittelfeld --> Sturm! Er wurde als Stürmer verpflichtet und wird auch nur dort eingesetzt. Ich weiß gar nicht, warum er überhaupt als Mittelfeldspieler gefürt wird...

Zu Ashley Young: Ich weiß nicht was ihr schaut, aber der spielt nur als LM oder RM und hat noch nie im Sturm agiert. Seitdem Carew verletzt war hat Villa zumeist mit nur einer Spitze gespielt und die hieß/heißt Agbonlahor! In der Offensive sieht das bei Villa so aus (4-5-1):

Petrov - Sidwell - Barry
Milner-----------A. Young
--------Agbonlahor-------

Also Young als LM
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Dec 2008 20:41   Post subject: Reply with quote

Mein Vorgänger hat Recht.

Wallcott, Ronaldo und A.Young sind alles Mittelfeldspieler.

Das Mittelfeld von Man Utd. sieht ganz klar so aus:

--Giggs/Nani---------------------------C.Ronaldo/Park--
-------Anderson/Fletcher---Carrick/Hargreaves-------

Wenn Ronaldo in den Sturm geht dann bitte Giggs, Nani und Park auch.
Aber ich glaub ihr wisst selber, dass das Unsinn wäre.

Genau wie bei Arsenal. Die spielen mit einem 1-Mann-Sturm und der lautet Adebayor. Wallcot hat vor seiner Verletzung rechts im Mittelfeld gespielt.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Next
Page 1 of 23



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group