preload
basicPlayer

Aufstellung !!!

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 10 Jan 2009 16:30   Post subject: Aufstellung !!! Reply with quote

So leute ich hatte gestern abend meine aufstellung nocheinmal verändert habe statt Tristan Torres in den sturm getan und statt sidwell pienaar reingetan...und was sehe ich es wurde nicht angenommen...wie kann sowas sein das ist eine unverschämtheit...ich weiss genau das ich das sogar mehr mals bestätigt habe und nun sowas also das kann doch nicht wahr sein ich will hier niemand die schuld geben bzw aggresiv auftretten um gotteswillen doch ich war schon immer ein ehrlicher Comunio spieler und bin mir ganz sicher das ic hdiese 2 spieler nocheinmal gestern abend aufgestellt habe und es auch bestätigt habe aber wie konnte das dann passieren das es garnicht gezählt wurde...Also leute es wäre echt nett wenn ihr das im nachhinein noch mal bestätigen könntet..ich will keine extra wünsche ich möchte nur das es einfach so läuft wie es laufen sollte weil ich weiss genau das ich die aufgestellt habe also liebe leute bitte versteht mich dieses eine mal und erledigt das ..ist ja auch nicht so das ich nach dem spieltag sowas schreibe sondern ich habe eben noch mal nachgeschaut und dann gucke ich sowas ALSO LEUTE BITTE ES MUSS ALLES DOCH NUR MIT RECHTEN DINGEN ZUGEHEN ansonsten VIEL SPASS AN ALLEN
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 11 Jan 2009 11:13   Post subject: Reply with quote

hab soeben Deine Aufstellung geprüft und Du hast am Freitag abend folgendes Team gespeichert:

09.01.09 18:32 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Sörensen - Hyypiä, Belhadj, Woodgate - A. Young, Sidwell, Lampard, Fellaini, Geovanni - Agbonlahor, Tristán


Die Änderungen gestern nachmittag waren leider zu spät für den aktuellen Spieltag:

10.01.09 15:24 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Sörensen - Hyypiä, Belhadj, Woodgate - A. Young, Sidwell, Lampard, Fellaini, Geovanni - Agbonlahor, Torres


Bitte prüfe in Zukunft immer in den News, ob die Aufstellungsänderungen tatsächlich übernommen wurden!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Jan 2009 15:02   Post subject: DANKE Reply with quote

Ja ich bin mir zwar sichr das ich davor nochmal meine aufstellung geändert habe aber naja trotzdem danke für die rückantwort
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group