preload
basicPlayer

Noten-Frage?!

Comunio.co.uk Forum Index -> Regeln, Tipps und Tricks
Author Message
Guest





PostPosted: 26 Jan 2009 13:45   Post subject: Noten-Frage?! Reply with quote

Hallo ich hab mich jetzt neu bei Comunio-Premier League angemeldet
Ich hab jetzt mehrmals gelesen das die Notenvergabe über die Your Rankings läuft.....diese Themen Threads sind aber schon veraltet.
Meine Frage wäre ob die Vergabe nun mit den Noten von SkySports gemacht wird?
da das ja auch in den Regeln steht
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Jan 2009 14:48   Post subject: Reply with quote

es hat sich nichts verändert.
es werden weiterhin die user-noten von skysports verwendet.
u.a. weil während der saison das notenmedium nicht gewechslt wird.

eine noten-übersicht gibts jeweils nach den spieltagen hier.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Mar 2009 01:44   Post subject: dumme Noten Reply with quote

also ich weiß ja nicht so genau was ich davon halten soll, die "your ratings" sind doch ziemlich wahlos da kann jeder seine stimme abgeben und werten wie er will das ist nicht objektiv genug und vor allem unterscheiden sich die noten viel zu sehr!!!!! und auch in den regel steht nichts davon das es nach diesen wertungen geht!
ich hab am samstag das spiel Portsmouth gegen Middlesborough live gesehen und jeder der das auch getan hat wird james bestimmt keine 2 pkt geben, das ist mehr als lächerlich, das wäre vergleichbar mit ner 5 und das würde ja heißen er hätte unter aller sau gespielt bzw richtig schlecht und das hat er ja mal gar nicht er hat portsmouth des öfteren den punkt gerettet.
die noten sind manchmal so gravierend unterschiedlich das man das doch gar nicht verantworten kann, danach zu werten. gab es irgendeine abstimmung oder sonstiges, dass es nach den ``YR`` geht?

Um es auf den punkt zu bringen, die bewertung hier in der liga sollte sich nach den bewertungen derer richten die das spiel sehen und mitverfolgen und nicht nach denen die wahlos noten vergeben, also warum wird nicht so wie es in den regeln steht nach den bewertungen von skysports gewertet?????


LG Bryan ( Bryanbent )
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 18 Mar 2009 12:29   Post subject: Reply with quote

Hallo Bryan,
danke für Dein Feedback! Leider dürfen wir die "our ratings" von skysports nicht verwenden! Deshalb haben wir uns im Sommer für die "your ratings" entschieden, in der Hoffnung, dass viele unserer User die Möglichkeit nutzen, bei der Bewertung mitzubestimmen!

Zum aktuellen Spieltag: anscheinend ist bei skysports am Wochenende was schiefgelaufen, da die "your ratings" erst am Montag geöffnet wurden! Wir haben deshalb auch einen Tag länger mit der Punkteberechnung gewartet, trotzdem sind die Noten diesmal allesamt sehr niedrig ausgefallen!

Wir sind bereits auf der Suche nach einer besseren Lösung für die neue Saison und sind für Eure Vorschläge weiterhin sehr dankbar!


mfg,
Klaus
Back to top View user's profile
Wucio
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 6
PostPosted: 28 Mar 2009 10:44   Post subject: Reply with quote


klausa wrote:
Deshalb haben wir uns im Sommer für die "your ratings" entschieden, in der Hoffnung, dass viele unserer User die Möglichkeit nutzen, bei der Bewertung mitzubestimmen!


Dieses Argument birgt mMn aber ein erhebliches, mitunter entscheidendes Problem. Die Noten sollen ja eigentlich objektiv zustande kommen. Selbst wenn alle Pl-Manager-Spieler bei den Ratings teilnehmen würden, wäre da - glaub ich - von Objektivität in der Notengebung wenig zu sehen. Man schaue sich nur mal die Notendiskussionen bei comunio.de an. Selbst wenn man noch so sehr an die "Vernunft" der Spieler appellieren würde, wäre es wohl nicht zu vermeiden (und ich nehm mich da selbst nicht aus), dass die eigenen Spieler besser, die Spieler des Gegners schlechter bewertet werden.

Und außerdem sollten die Noten ja nur von Leuten gemacht werden, die die Spiele auch gesehen haben. Ich bezweifle, dass ein Großteil hier sämtliche PL-Spiele verfolgt und sich ein Urteil darüber erlauben können.

Ich weiß. Das bringt uns jetzt in der Notenfrage kein Stück weiter, aber das oben angeführte Argument wäre nicht wirklich durchdacht gewesen, wenn es denn tatsächlich vorab herangezogen wurde
Back to top View user's profile
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 28 Mar 2009 16:05   Post subject: Reply with quote

Fakt ist auch, dass wir bislang noch kein anderes Notenmedium gefunden haben, das uns die Noten zur Verfügung stellt! Wir wissen aber, dass es nächste Saison eine andere Lösung geben muss!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Apr 2009 19:57   Post subject: Reply with quote

http://fantasy.premierleague.com/

das wäre doch eine lösüng.
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Apr 2009 09:07   Post subject: Reply with quote


yondemir29 wrote:
http://fantasy.premierleague.com/

Fantasy Premier League vergibt keine Noten im "comuniotechnischen" Sinn. Die Punkte berechnen sich nach statistischen Werten (Spielzeit, Tore, Assists, kassierte Tore) und einem Bonus (für was oder wann dieser vergeben wird weiß ich nicht).
Außerdem fraglich, ob ein PL-Managerspiel ein Konkurrenzprodukt unterstützen möchte.
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Apr 2009 09:07   Post subject: Reply with quote

Wie siehts aus mit den Noten von http://www.timesonline.co.uk ?

Weil so wie es derzeit läuft gehts nicht weiter!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 28 Apr 2009 15:02   Post subject: Reply with quote

danke für Dein Feedback! Wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Notenmedium für die nächste Saison und für Vorschläge sehr dankbar!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Jun 2009 11:49   Post subject: Reply with quote

hi,
wenn ich mich recht erinnere, verteilt auch goal.com noten für die premier league-spiele. wäre das nicht eine möglichkeit?
gruß
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 7 Jun 2009 20:41   Post subject: Reply with quote

danke für Deinen Hinweis! War auch ein Thema, aber leider haben sie nicht Noten für alle PL-Spiele!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 2 Aug 2009 23:26   Post subject: Reply with quote

Welchen Notengeber habt ihr jetzt?
skysports war echt grütze tut mir leid.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 3 Aug 2009 22:36   Post subject: Reply with quote

schau mal hier rein!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group