preload
basicPlayer

arshavin

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 3 Mar 2009 14:01   Post subject: arshavin Reply with quote

wieso spielt den arshavin im sturm
der ist ein ganz klarer offensiv mittelfeld spieler der hat noch nie in seiner karriere im sturm gespielt nur ab und zumal in länderspielen bei arsenal spielt er mittelfeld.
könnt ihr mir sagen warum sturm ?
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Mar 2009 15:21   Post subject: Re: arshavin Reply with quote


yankeeseli wrote:
wieso spielt den arshavin im sturm (...) noch nie in seiner karriere im sturm gespielt nur ab und zumal

Noch nie oder ab und zu?
Arshavin ist Offensiv-Allrounder. Bei Zenit hat er meines Wissen eine etwas hängende Spitze hinter Progebnyak gegeben und auch bei Arsenal wird er sicher meist als Stürmer agieren. Transfermarkt.de ordnet ihn als Stürmer ein und falls er wider Erwarten doch nur im Mittefeld agiert:
Positionsänderungen gibts in der Sommerpause.
Back to top
Guest





PostPosted: 3 Mar 2009 18:29   Post subject: Reply with quote

du wirst schon sehen das er offensives mittelfeld spielt der spielt auf der position von walcott
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Mar 2009 16:47   Post subject: Reply with quote

Gestern gegen West Brom hat er mit Bendtner im Sturm gespielt (MF: Eboue, Denilson, Song, Nasri), gegen Fulham mit van Persie.
Sicherlich lässt sich über seine Position streiten bzw. wird er mal hier, mal dort eingesetzt - ihn allerdings als "klaren offensiven Mittelfeldspieler" zu bezeichnen ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss. Möglicherweise bedingt durch die Verletzungen von Adebayor und Eduardo wird Arshavin in nächster Zeit noch des öfteren im Sturm ran dürfen/müssen.
Einen Walcott würde ich ebensowenig als klaren Mittelfeldspieler bezeichnen - wird hier im Mittelfeld geführt, bei transfermarkt.de und auf der Arsenal-Website jedoch als Stürmer (übrigens: Arshavin auf der Arsenal-Website als Mittelfeldspieler). Alle diese Ungereimtheiten zeigen, dass eine eindeutige Zuordnung von Arshavin kaum möglich ist - u.a. wenn du sagst, er spielt Walcotts Position.
Aber da die nächsten Positionsänderungen sowieso erst im Sommer stattfinden, können wir abwarten, Tee trinken und zu gegebener Zeit die Diskussion fortsetzen.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Mar 2009 11:26   Post subject: Reply with quote

als arsenal fan seh ich jedes arsenal spiel... ja, es stimmt schon, dass arshavin jetzt auch schon mal als stürmer auftrat.. aber es gibt halt nun mal keine andere option wenn im mittelfeld fabregas verletzt ist, und im sturm eduardo und adebayor... bendtner, der chancentod kann nicht immer durchspielen weil er nicht zuverlässig genug ist und van persie spielt jedes spiel und braucht ab und zu ne pause...
selbst wenn er als hängende spitze spielt ist das für mich eine offensive mittelfeldposition... er wird nicht so viele tore wie ein stürmer schießen, wodurch er dann für die stürmerposition in hier beim fantasygame für die position zu wenig punkte machen wird und somit nicht so viel wert sein sollte (momentan 19 mille)...
ich find er gehört klar ins mittefeld positioniert hier... noch dazu wenn jetzt in 2 wochen wieder alle stürmer fit sind (klopf auf holz), dann wird er höchstens hängende spitze sein, aber sonst an flanken und im mittefeld stehen..
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 18 Mar 2009 12:22   Post subject: Reply with quote

wir werden Arshavin weiterhin beobachten und gegebenenfalls in der Sommerpause einen Positionswechsel vornehmen! Die Marktwerte bestimmen nicht wir, sondern die User selbst: http://www.pl-manager.co.uk/faq.phtml#quotes
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Apr 2009 11:35   Post subject: ... Reply with quote

Wo kann man die marktwerte der spieler einsehen, wenn sie nicht gerade auf dem TM sind?
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 23 Apr 2009 00:27   Post subject: Reply with quote

Hier kannst Du die Marktwerte verfolgen! Plus und Pro Player haben noch mehr Suchfunktionen für alle Spieler!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Apr 2009 19:40   Post subject: Reply with quote

Arshawin ist Klar ein Stürmer wo er bei Zenit gespielt hat war er auch Sturm mir Pogrebniyak ...
jetz bei Arsenal ist er so zusagen der 3 Stümer.....
Man muss deutlich gucken wie Arsenal Spielt...
Arsene Wengfer hat auch mehrmals betont das er Arshawin für die position als Stürmer geholt hat.
Back to top
Guest





PostPosted: 26 Apr 2009 19:54   Post subject: Reply with quote

Ich denke mal mann sollte jetzt ganz klar beeurteilen können wo er spielt.
Er spielt meistens außen mittelfeld.
Und Arshavin spielt jetzt bei Arsenal nicht bei Zenit.
Auf jeder Seite ( Skysports...) wird Arshavin als offensiver mittelfeld bezeichnet.
Er wird niemals sovielel tore wie ein Stürmer schießen genauso wie bei Ronaldo der ist torgefährlich spielet aber im Mittelfeld wie Arshavin.

Also denke ich das, dass schon mit der Position von Arshavin geklärt sein sollte.

Als beweiss könnte man die letztenspiele von arsenal mal durchstöbern.
Oder auf der seite von transfermarkt/Skysports gucken als was er da, dargestellt wird.

3 stürmer ?? du hast ja gar keine ahnung. die haben schon 4 stürmer wieso sollte sie ein 5 ten holen.
Sie haben 4 Stürmer obwohl sie mit 1ner spielen und du sagst noch das der als stürmer geholt wurde.

Ich denke mal das wäre jetzt klar, da mann jetzt ganzleicht wissen klann wo arshavin immer spielt unswar au0ßen im mittelfeld, dann guck mal deutlich wo der spielt
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 27 Apr 2009 14:13   Post subject: Reply with quote

Positionsänderungsvorschläge bitte hier posten!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group