preload
basicPlayer

MARKWERTE!!!

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 6 Jun 2012 09:47   Post subject: MARKWERTE!!! Reply with quote

Checkt mal bitte die Entwicklung der Marktwerte.
Das ist schon schon wieder ein reiner Witz!
Ich bin fast 30 Mio im Minus weil auf dem Markt ALLES in den Keller geht.

Wir betreiben Comunio jetzt in der vierten Saison mit sehr viel Ehrgeiz und da ist sowas einfach Mist!

Ein Ashley Cole steht bei drei Millionen. Ein Chamberlain bei fast nur noch einer Million. Dazu andere Stammspieler mit 160.000 Wert.

Das macht so so keinen Spaß!

Danke für eure Hilfe vorab...
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jun 2012 21:27   Post subject: Reply with quote

Wir betrachten die Marktwertentwicklung ebenfalls mit größster Sorge. Dies ist auch kein Problem, was nur auf diese Version beschränkt ist... Ich kann nichts versprechen, nur soviel sagen, dass die MW-Entwicklung sehr eng mit dem Kaufverhalten auf den TMs verbunden ist...

Viele Grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Jun 2012 14:08   Post subject: Reply with quote

Das ist jedes Mal die gleiche Scheiße!
Bis hier etwas verändert wird, ist das ganze schon so verfälscht, dass man es lassen kann.
Man bezahlt GELD für die Plus Variante und bekommt dafür SOWAS!!!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 16 Jun 2012 22:50   Post subject: Reply with quote

@TorresMZ11: leider ist es schwierig, die Marktwertentwicklung vorherzusehen, wir behalten sie aber genau im Auge. Normalerweise ist es so, dass die Marktwerte über den Sommer etwas nach unten gehen, weil da erfahrungsgemäß weniger User aktiv sind.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Jun 2012 23:27   Post subject: Reply with quote

Ja klar, das verstehe ich ja auch...
Nur kann man jetzt Stars für als Beispiel 900.000 kaufen die Ende der Vorbereitung dann bei 10.000.000 stehen. Und das ist doch Mist...
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jun 2012 12:20   Post subject: Reply with quote

also die marktwerte sind ja tatsächlich mittlerweile leider nur noch ein witz und es wird leider immer schlimmer...

ich glaube aber es wäre trotzdem falsch da jetzt künstlich etwas zu verändern! Denn wenn jetzt noch vor saisonstart die mws steigen, können spieler, die sich jetzt überschuldet haben indem sie 5 stars geholt haben, sich ent-schulden indem sie nur einen davon wieder verkaufen - und das könnte den TM dauerhaft verzerren!

Aber aus Planungsgründen und Interesse trotzdem meine Frage: wird vlt doch noch von comunio-seite da etwas getan werden (können)?
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 12 Jul 2012 22:09   Post subject: Reply with quote

Hallo,

danke für Euer Feedback! Leider ist es nicht so einfach, aufgrund der schwankenden Userzahlen die Marktwerte einigermaßen konstant zu halten. Wir werden aber versuchen, den Algorithmus etwas anzupassen.

SG,
Klaus
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Jul 2012 11:21   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für die "Verbesserung"!!!!!

Ich spiele seit 4 Jahren in meiner Liga und hatte echt immer viel Spaß.
Habe sogar meinen Plusplayer wieder verlängert.
Aber was diese Saison abgeht, ist eine FRECHHEIT!
Es ist schon soooooo lange absehbar, dass die Werte eine Katastrophe sind und trotz Beschwerden ist da nichts passiert.

Ich werde mich abmelden, wenn das nicht alles realistisch wird.
Aber hey, euch ja nicht jucken.
Meine Kohle habt ihr ja!!!

Wenn man so einen Manager betreibt und dafür Geld nimmt, dann sollte man auch dafür Sorge tragen das es vernünftig läuft.
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Nov 2012 09:07   Post subject: Reply with quote

Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr den Algorhythmus weiter anpasst? Die Marktwerte sind in meinen Augen ein Problem, weil sie den Spielspass auf Dauer rauben. Die Diskrepanz zwischen einem guten Spieler und einem Star ist einfach zu gross. Verkäufe bringen fast nichts mehr ein, auch wenn ein Spieler ordentlich gepunktet hat. Er ist trotzdem nur noch eine niedrige 6-stellige Summe wert. Es muss ja nicht gleich so sein wie bei der deutschen Variante, wo ein durchschnittlicher Spieler Millionen kostet.

Unsere Liga besteht seit fast 4 Jahren und es macht eigentlich grossen Spass. Bitte schaut, ob ihr die Marktwerte ausgeglichener gestalten könnt.
Back to top
Guest





PostPosted: 14 Nov 2012 22:47   Post subject: Reply with quote

Ich habe es in meiner Community schon geschrieben,

die Marktwerte sind aktuell grundsätzlich zu niedrig.
Zwar nicht in der Spitze, dafür aber vor allem in der Breite.

Ein Beispiel hierfür finde ich in meinem eigenen Kader, der teuerste Spieler aus dem Mittelfeld ist momentan 300k wert
Mitspieler aus meiner Liga haben nicht einmal mehr einen 8-stelligen Kaderwert und das trotz knappen 30 mios zum start und keinen mondgeboten.
Bitte fixen.
Danke.
P.S.: ...und bitte ein T in den Titel editieren - das beruhigt meine Seele
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 16 Nov 2012 00:04   Post subject: Reply with quote

Hi,

danke für den Hinweis, wir arbeiten bereits dran.

Sg,
Klaus
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Mar 2013 15:20   Post subject: Reply with quote

Wenn ich das richtig sehe, gehen schon wieder alle Marktwerte in den Keller.

Suarez war vor 2 Wochen noch bei fast 15 Mille. Steht nun nur noch bei 9, obwohl er stetig gepunktet hat.
Bei Baines ist es fast noch schlimmer. Der war vor 3 Wochen noch bei 11 Mille, nun nur noch bei 4.

Mein Kaderwert ist in den letzten 2 Wochen von 83 Mille auf 61 Mille geschrumpft. Find ich wirklich derbe bei gerade mal 15 Spielern.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 12 Mar 2013 01:00   Post subject: Reply with quote

danke für den Hinweis, wir werden die Entwicklung in den nächsten Tagen ganz genau beobachten.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Mar 2013 09:19   Post subject: Reply with quote

Wie siehts mit dem beobachten aus?

Die Marktwerte scheinen weiter zu schrumpfen.

Fellaini hat bei mir 148 Punkte und ist ca. 6 Millionen wert. Cazorla ist heute auf den Markt gekommen, hat ebenfalls 148 Punkte und liegt bei 8,5 Millionen.

Suarez hat mit 207 Punkten einen MW von 9,3 Millionen. Und es ist ja nicht so, dass Cazorla in den letzten Spielen jedesmal 20 Punkte gemacht hat, so dass seine Form extrem nach oben zeigt.

Irgendeinen Grund muss das ganze ja haben.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group