preload
basicPlayer

The Real Premier League 2012/2013 hat noch diverse Teams zu

Comunio.co.uk Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
Guest





PostPosted: 21 May 2012 10:37   Post subject: The Real Premier League 2012/2013 hat noch diverse Teams zu Reply with quote

Dies war unser Initialaufruf vor einem Jahr als die Liga gegründet wurde:

Hallo Fans des englischen Fußballs.Ich suche noch aktive Mitglieder für meine Premier League Com.Um den Spielspaß ein bisschen zu erhöhen,sollte sich jeder Mitspieler nach einem Verein der Premier League für die Saison 2011/12 benennen.Jeder Verein darf nur einmal genannt werden.Die Liga ist für 20 Mitspieler gedacht.Jeder Neueisteiger bekommt ein neues Team + 20 Mio. + 5Mio. Einstiegsprämie.Es gibt nach jedem Spieltag Prämien für die besten 5 Mitspieler (1. 1Mio.,2. 800000,3. 600000, 4. 400000, 5. 200000).Da dies eine Liga für aktive Spieler ist,sollte jeder Mitspieler mindestens 1 mal pro Woche online sein.Wer sich nicht daran hält,wird ohne Vorwarnung gelöscht.CHEATER SIND UNERWÜNSCHT!!!Bitte gebt bei der Anmeldung eure E-Mail Adresse an.Ich wünsche Allen viel Spaß.

Bitte NUR Leute, die ernsthaft (wenn auch gern mit etwas Gefrozzel) spielen wollen.

Bitte KEINE Ich-meld- mich-mal-an-und schau-ob-mir-mein-zugelostes-Team-gefällt-Typen. Deshalb haben wir den Saisonübergang auch umgestellt auf "Kein Team + 40 Mios", da ist der Glücksfaktor ausgeschlossen und der Anreitz, von Anfang an aktiv mitzuspielen automatisch da.
Am liebsten Plus-Player, die dann auch am Ball bleiben und nicht alle drei Monate mal vorbeischauen.

Wäre superschön eine aktive Liga mit allen zwanzig Teams vollzukriegen.
Vergeben sind bisher bereits:
QPR
FC Fulham
ManCity
FC Liverpool
West ham United
Tottenham Hotspur

Und nun herzlich willkommen bei:
The Real Premier League 2012/2013
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group