preload
basicPlayer

Marktwerte von Spielern

Comunio.co.uk Forum Index -> Regeln, Tipps und Tricks
Author Message
Guest





PostPosted: 19 Jul 2012 08:51   Post subject: Marktwerte von Spielern Reply with quote

Beispiel Luka Modric:
Leider verstehe ich nicht, warum der PL Comunio - Marktwert für Modric eine derartige Negativtendenz hat. Verglichen mit der wirklichen Situation, sollte sein Marktwert doch eher -verhältnismässig- steigen. An diesem Konsistenz-Problem sollte dringend gearbeitet werden.

Mit besten Grüßen,
Thomas
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Jul 2012 22:27   Post subject: Reply with quote

Generell gilt das Prinzip: Je nachdem wie viele Manager einen Spieler kaufen, erhöht sich auch sein Martkwert.
Tatsächlich ist das im Vergleich etwas seltsam, in Deutschland gibt es trotz gleicher Grundprinzipien komplett andere Wertverläufe.
Einen Bezug zu den "echten" Marktwerten (transfermarkt.de kann man teilweise drüber streiten) gibt es jedoch nicht.

Bei Modric selbst spielt die aktuelle Wechselsituation natürlich auch eine Rolle.

Insgesamt würde ich es aber auf jeden Fall ebenso begrüßen, die Werte hier besser anzupassen, möglichst so wie in Deutschland.
Hier in dem Forum passiert aber nichts, wie du ja an den Beitragszahlen sehen kannst. Ich bin auch nur zufällig hier..

MfG,

Daniel
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Jul 2012 11:22   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für die "Verbesserung"!!!!!

Ich spiele seit 4 Jahren in meiner Liga und hatte echt immer viel Spaß.
Habe sogar meinen Plusplayer wieder verlängert.
Aber was diese Saison abgeht, ist eine FRECHHEIT!
Es ist schon soooooo lange absehbar, dass die Werte eine Katastrophe sind und trotz Beschwerden ist da nichts passiert.

Ich werde mich abmelden, wenn das nicht alles realistisch wird.
Aber hey, euch ja nicht jucken.
Meine Kohle habt ihr ja!!!

Wenn man so einen Manager betreibt und dafür Geld nimmt, dann sollte man auch dafür Sorge tragen das es vernünftig läuft.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 12 Aug 2012 22:07   Post subject: Reply with quote

bitte schaut mal hier rein, da gibt's die Diskussion bereits, deshalb hier closed!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group