preload
basicPlayer

Noten

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 17 Mar 2009 00:06   Post subject: Noten Reply with quote

Das die Geschichte mit den Noten nicht ganz glücklich ist, ist ja bekannt, aber die Noten von dem Spiel Middlesbrough - Portsmouth sind ja nich im Ansatz für die Punktevergabe zu gebrauchen.
Sky User
David James 9 1.5
Sylvain Distin 8 1.7 "Excellent" (Sky Kommentar)
Hreidarsson 6 1.6

Aber Crouch der dem deutschen Comunio Spieler noch aus seiner Zeit aus Liverpool bekannt ist bekommt die 8.2. (Zwar das Tor gemacht aber das Verhältnis ist ja wohl mal lachhaft.)

Das dies nicht das einzige Spiel ist, ist ja klar, aber in dem Ausmaß hab ich das noch nicht gesehen, und für einen Goalie -8 Punkte zu bekommen der Objektiv (also nicht aus Sicht eines Comunio Spielers) mit Note 9 bewertet wird (also nahe am perfekten Spiel) ist für die jenigen die den Spieler haben ja sehr vorteilhaft. Also am besten nicht mehr aufstellen weil den mögen die andern nicht.

Cheers...
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 17 Mar 2009 00:23   Post subject: Reply with quote

leider wurden die "your ratings" erst heute freigeschaltet, deshalb warten wir auch ausnahmswieise bis morgen ab, wie sich die Noten entwickeln!

Bitte deutsche Beiträge in der unteren Forenhälfte posten!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 17 Mar 2009 16:53   Post subject: Reply with quote

Ok dann ist es ja schonmal gut das man einen tag wartet.
Allerdings haben sich die Noten nicht groß verändert. (James von 1 auf 2)
Klar kann man auf der einen seite sagen doof gelaufen für die jenigen die diese Leute haben, aber ich finde es relativ sinnlos den Leuten -6 bzw -8 Punkte zu verteilen wobei offensichtlich ist das die Noten nicht objektiv gegeben worden sind.
Mit Distin und James in der Mannschaft hätte man mom. -12 Punkte, nach Sky Wertung 14 Punkte.(!?) Ich mein 26 Punkte Differenz bei zwei Spielern ist schon ein gutes Stück. Wenn zwischen den Noten von Sky und den Usern 1-2 Noten Differenz sind, ist das ja noch im Rahmen und erträglich, da sagt ja auch kein Mensch was, aber wenn die Noten mitlerweile 8 Notenpunkte auseinander liegen ist es ja wohl zu offensichtlich das manche Leute zu viel Freizeit haben und bei Sky die Noten klicken wie die bekloppten.
Am besten ist man würfelt die Noten das ist weitaus objektiver als wie es jetzt ist.
Ich will hier keinem einem Vorwurf machen weil wenn es keine andere Möglichkeit gibt für Noten gibt es halt im Moment keine, nur Spielbock gleich Null wie ich finde...

(Sorry fürs an die falsche Stelle posten..)

Cheers...
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 18 Mar 2009 11:56   Post subject: Reply with quote

ja, durch die späte Freigabe der "your ratings" sind die Noten derzeit allesamt sehr niedrig! Wir werden versuchen, für die nächste Saison eine bessere Lösung zu finden!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group