preload
basicPlayer

gutschriften

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 1 Sep 2008 18:59   Post subject: gutschriften Reply with quote

hallo liebe spieler
ich will etwas fragen und zwar...
im bundesliga manager kann man mittlerweile auch +10.000.000 mio euro gutschreiben
wird das in der premier league auch eingeführt?
da der transfermarkt fast durchgängig geöffnet ist hätte das meiner meinung nach schon einen sinn...
ich freue mich schon auf eine antwort
gruß sascha
Back to top
Guest





PostPosted: 1 Sep 2008 20:43   Post subject: Reply with quote

Hey,

auch als normaler User muss ich sagen: nein- eigentlich sollte man ohnehin versuchen ohne großartige Prämien auszukommen und dann muss man sowas nicht noch unbedingt begünstigen. Wenn ein anderer Manager es anders sieht- bitte, aber wenn man wirklich realitätsnahe Konkurrenz haben will, dann hat das kaum bei so hohen Prämien was mit zu tun!

Viele Grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2008 15:47   Post subject: Reply with quote

wenn ihr bei dieser Version von Realitätsnah usw. schreibt, dan ändert mal die Marktwerte der Spieler!!! Das ist ja allerhand!!

Wenn man einen guten Spieler eines einigermaßen guten Vereins kaufen will braucht man ja das ganze Startgeld von 20 Mio.!!!!Und da kommt noch mal einer von euch Mods und spricht über Realitätsnah.

Wie soll man einen Spieler kaufen, wenn man so wenig Kohle hat???!!! Da kann man noch so gut wirtschaften und Spieler verkaufen.....bringt alles nichts!!!

Deshalb sollte man wenigstens einstellen können, wie viel an Prämien man Communityintern überweisen will.

Man kann doch nicht Spieler wie Cristiano Ronaldo für 35 Mio. auf den Markt bringen!!!Will soll man sich den denn kaufen können??Oder nen Owen für 14 Mio usw....diese Aufzählung kann man unendlich weiter führen!!!

Überlegt euch das nochmal!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2008 18:20   Post subject: Reply with quote

ok, KubaKev... ich hab dich gewarnt in deinem vorherigen Thread, dass bei einer weiteren Bemerkungen das Konsequenzen haben wird! Nicht nur, dass du teilweise in beleidigender Sprache schreibst, du wiederholst dieses auch noch, was auch gar nicht geht. Wir werden uns bemühen an etwaigen Problemen zu arbeiten- mehr kann ich derzeit auch nicht sagen!
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2008 18:39   Post subject: Reply with quote

Sehr geehrter Herr MichaelDyc,

wenn Sie mal genau auf die Uhrzeit der von mir abgegebenen Kommentare sehen würden, würden Sie bestimmt bemerken, dass dieser Beitrag VOR dem von mir eigens gegründeten Thema erstellt wurde.

Somit ist die Verwarnung überflüssig.

Es ist sehr schade, dass über die Kritik von vielen Usern, betreffend des Designs, hinweg gesehen wird. Als Verbesserungsvorschlag könnte man eine Abstimmung starten, wem welches Design besser gefällt und somit wäre dieses Thema erledigt.

Man kann sich das ja mal überlegen.

Mit freundlichen Grüßen

KubaKevin
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Sep 2008 20:10   Post subject: Reply with quote

Das ist durchaus der Fall, doch habe ich es in Bezug auf die Reihenfolge meiner Antworten bezogen. Wir schauen sicherlich nicht über etwaige Verbesserungsvorschläge hinweg und sind für Kritik offen- doch müssen wir nicht jeden Tag alles kommentieren oder dem zustimmen.
Es ist wirklich nicht so, als wären wir "beratungsresistent" o.ä., doch muss man sicherlich auch im Blick behalten, dass wir mit dieser Version etwas völlig neues versucht haben im Design. In der Zwischenzeit versucht bitte etwaige Verzögerungen bei der Verbesserung der Version zu verzeihen.
Aus gutem Grunde wollte ich dich nicht noch schwerer bestrafen oder dergleichen- doch musst du zugeben, dass deine Kritik unverhältnismäßig scharf war und außerdem doppelt und somit im zweiten überflüssig. Wie schon gesagt- wir schauen uns durchaus alle Kritiken an unserer Version an und sind offen für Verbesserungsvorschläge- aber bitte im gesitteten Ton! Daher auch die Verwarnung mE!
Wenn du dich ab jetzt immer so oder so ähnlich zumindest ausdrückst wie eben hier, dann sehe ich in Zukunft keine Probleme mehr!

Mit freundlichen Grüßen
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group