preload
basicPlayer

Keine Punkte gutgeschrieben

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 14 Feb 2013 12:33   Post subject: Keine Punkte gutgeschrieben Reply with quote

servus zusammen.

meiner community "ssojabohne" wurden am letzten spieltag keine punkte gutgeschrieben.. was ist da los?

mfg holger
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 16 Feb 2013 09:43   Post subject: Reply with quote

Punkte wurden aktualisiert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Mar 2013 14:55   Post subject: Reply with quote

Hallo,
auch mir wurden diesen Spieltag keine Punkte gutgeschrieben. Angeblich war ich im Minus...
Back to top
Guest





PostPosted: 18 Mar 2013 16:41   Post subject: Reply with quote

Ist wohl wieder ein Allgemeiner Fehler. Im englischen Sprachbereich wurde dies auch schon gemeldet.

Es scheint wohl immer wieder vorzukommen, dass hier solche Fehler auftreten. Schade eigentlich...

Bei mir in der Liga herrscht das selbe Problem wie bei euch auch
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Mar 2013 07:35   Post subject: Reply with quote

Gleichea problem keine punkte in der pl id: uk667274
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Mar 2013 10:20   Post subject: gleiches prob Reply with quote

jop, bei uns auch...

letztes mal wurde es ca. am darauffolgenden donnerstag aktualisiert, demnach gehe ich davon aus, dass es auch irgendwann im laufe der woche nachgeholt wird.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 Mar 2013 18:45   Post subject: Reply with quote

dann warten wir halt mal ab
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Mar 2013 16:27   Post subject: Reply with quote

Bei uns auch (Vinnie Jones Gedächtnisliga). Wird das behoben und bekommt man im Nachhinein noch die Punkte ???? Hat jemand Erfahrung damit ????

ID: UK641959
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Mar 2013 12:20   Post subject: Reply with quote

seid gegrüsst,

meiner community 'ssojabohne' wurden erneut keine Pkte gutgeschrieben..

mfg holger92
Back to top
Guest





PostPosted: 21 Mar 2013 22:20   Post subject: Reply with quote

Bei mir das selbe Problem. Keine Punkte .
UK662149
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Mar 2013 15:38   Post subject: Infos Reply with quote

Moin, ein paar Infos wären nett, wann die Aktualisierung der Punkte stattfinden wird. Bei uns hat sich nichts die Woche nicht getan.

Comunity: HB PL
ID: UK694080

Liebe Grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Mar 2013 16:16   Post subject: Reply with quote

so langsam wäre das mal nett
ID: UK571174
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Mar 2013 17:20   Post subject: Reply with quote

Ich habe das Gefühl das die entsprechenden Personen das gar nicht interessiert
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Mar 2013 19:45   Post subject: Reply with quote

Ich glaub, da kommt nichts mehr!
Back to top
Guest





PostPosted: 24 Mar 2013 21:18   Post subject: Reply with quote

Voll asozial...am schlimmsten ist das nicht mal eine Antwort kommt
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 25 Mar 2013 07:54   Post subject: Reply with quote

bitte entschuldigt die späte Antwort, die Punkteberechnung wird korrigiert.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 25 Mar 2013 13:12   Post subject: Reply with quote

späte Antwort?

Nach 1 Woche wurde hier eine Antwort gegeben. Da frag ich mich wieviel hier wirklich von anderer Seite ins Game investiert wird.

Aber hauptsache weiter kräftig für Premium werben usw.

Vielleicht macht ihr erstmal nen vernünftigen Supporter-Job bevor man kräftig weiter den Leuten sagen möchte, dass sie ins Game investieren.
Außerdem bin ich der Meinung, dass man bei einem 3. Fehler dieser Art jedem bis Ende der Saison Premium Gratis zur Verfügung stellen sollte und denen die schon Premium haben, die komplette nächste Saison schenken sollte.

Ich bin ehrlich.. ich find das echt ne Frechheit hier. Sowas kann sich kaum ein Game im Internet erlauben...
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 27 Mar 2013 00:45   Post subject: Reply with quote

Bitte entschuldigt das Problem mit dem Speichern der Aufstellungen. Wie in den News angekündigt, gelten Eure Aufstellungen für das kommende Wochenende für den aktuellen sowie den letzten Spieltag.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Mar 2013 16:46   Post subject: Reply with quote

Liebe Freunde das ist skandalös...ich hätte vergangenen Spieltag locker 45 Punkte geholt...Punkte die ich sehr gut gebraucht hätte im titelkampf...nun nehmen wir an am kommenden Spieltag hole ich nur 15...mal 2 = 30. Der Zweite der 40 Punkte Rückstand auf mich hat holt 40x2=80...somit wäre er dann erster. Diese Stümperhafte Vorgehensweise kann in spannenden ligen Meisterschaften entscheiden...eine Farce ist das...shame on you
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 28 Mar 2013 00:03   Post subject: Reply with quote

Hallo,

die 45 Punkte für den letzten Spieltag bekommst du ja in dem Fall trotzdem. Es werden nicht die Punkte für den 31. Spieltag mal 2 multipliziert, sondern du bekommst Punkte für den 30. und 31. Spieltag.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Mar 2013 13:35   Post subject: Reply with quote

was mich viel mehr ärgert ist die Tatsache, dass mir das Geld für die Punkte fehlt und ich dadurch einen Transfer nicht realisieren konnte diese Woche.

Durch das Geld für die Punkte hätte es gereicht...
Und die Leute, die nun umstellen haben natürlich Pech.. teilweise sind ja nun Spieler evtl. gesperrt oder spielen gar nicht, obwohl sie am letzten Spieltag gespielt haben.
Oder habe ich das falsch verstanden, dass die Aufstellung die ich jetzt speichere für beide Spieltage gilt? Außerdem kann so doch gezielt "geschummelt" werden, da man nun einen Spieler der letzte Woche super war aber evtl nicht aufgestellt war, aufgestellt werden.

Oder wie habt ihr euch das nun genau vorgestellt?
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 29 Mar 2013 02:15   Post subject: Reply with quote

@KKMase: tut mir leid, aber wir haben aufgrund der fehlenden Aufstellungen vom 30. Spieltag leider keine andere Möglichkeit, sonst würde dieser ja komplett "verloren" gehen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Mar 2013 13:00   Post subject: Reply with quote

Ich kann euch ja verstehen... nur müsst ihr euch darüber mal Gedanken machen. Es gibt vllt Leute in den Communities die mit dieser Lösung die Möglichkeit haben extrem an Punkten zu gewinnen, wenn sie jetzt die Spieler vom alten Spieltag aufstellen.

Da hätte ich selbst lieber gar nichts geändert, damit es nicht zu Verschiebungen kommt. Ich denke vom FairPlay her und um der "Schummelei" nicht zuviel Einhalt zu gebieten, wäre das die optimalste Lösung gewesen. Und ich denke da hättet ihr auch mehr Akzeptanz gehabt, als mit der jetzigen Lösung.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 29 Mar 2013 17:52   Post subject: Reply with quote

@KKMase: wenn sich ein Communityleiter für eine andere Punktevergabe entscheidet, können wir ausnahmsweise noch manuell Punkte korrigieren.

Die Punkte für den 30. Spieltag komplett wegzulassen, ist aber die am wenigsten faire Lösung und somit kein Thema.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group