preload
basicPlayer

Ein paar Fragen wegen Saisonübergang!

Comunio.co.uk Forum Index -> Regeln, Tipps und Tricks
Author Message
Guest





PostPosted: 27 Apr 2009 18:51   Post subject: Ein paar Fragen wegen Saisonübergang! Reply with quote

Es dreht sich um diesen Saisonübergang:

5 Spieler behalten,10 neue Spieler zulosen+9Mio


Wenn ich einen Kontostand von +1 Mio habe, fang ich dann mit 9 Mio an oder nur mit einer?

Und ab wann wird das ganze wirksam?
Sprich wann werden die 10 neue zugelost?
Werden die Spieler gleich verteilt oder werden die, die eine bessere Manschaft haben etwas benachteiligt?

Freue mich auf Antworten und bedanke mich im Vorfeld.

Gruß
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Apr 2009 22:47   Post subject: Reply with quote

Die FAQs dürften dir weiterhelfen.

Dein Budget wird nur angepasst, wenn dein Kontostand beim Übergang negativ war/ist.
Saisonübergang findet meist ca. 1 Woche nach Saisonende statt - fester Termin steht wohl noch nicht (wird irgendwann im Kalender eingetragen / die Aufsteiger müssen zu diesem Zeitpunkt bereits feststehen).
Spieler werden, meines Wissens, in der gleichen Preisklasse zugeteilt - niemand wird benachteiligt.
Back to top
Guest





PostPosted: 26 May 2009 11:40   Post subject: Reply with quote

Im Kalender ist mittlerweile der 1. Juni als Saisonende eingetragen worden. Denke dann wird auch der Übergang stattfinden.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 26 May 2009 13:03   Post subject: Reply with quote

ja, der Saisonübergang findet kommenden Montag, den 1. Juni, statt! Werd heute noch eine Nachricht in den Communitynews posten!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 May 2009 23:05   Post subject: wichtig Reply with quote

hab ich das nun richtig verstanden, die spieler die ich behalten will(5 an der zahl) müssen aufgestellt sein und bei allen anderen kästchen muss es weiß sein das feld? sprich für nicht aufgestellt
Back to top
Guest





PostPosted: 27 May 2009 11:27   Post subject: Re: wichtig Reply with quote


Letsrock wrote:
hab ich das nun richtig verstanden, die spieler die ich behalten will(5 an der zahl) müssen aufgestellt sein und bei allen anderen kästchen muss es weiß sein das feld? sprich für nicht aufgestellt


NEIN!

Nicht klassich aufgestellt (also im "Fussballfeld" auf der rechten Seite), sondern mit Häkchen markiert.
In der Mannschaftsliste (linke Seite im Bereich Aufstellung) kannst du fünf Spieler mit Häkchen markieren (im weißen Viereck hinter dem Spielernamen). Du musst nach dem markieren aber "Aufstellung speichern" drücken, damit dies gespeichert wird...
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Apr 2010 10:29   Post subject: Reply with quote

Hab da auch noch eine Frage.

Ich behalte mir 5 Spieler, davon ist einer Fabregas.
Was passiert wenn er den Verein im Sommer verlässt?

Und wenn ich am Ende der Saison angenommen 6Mio übrig habe, nehme ich die dann mit in die nächste Saison, oder gehen die verloren?
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Apr 2010 21:50   Post subject: Reply with quote

Wenn ein Spieler die PL verlässt, wird sein Marktwert eingefroren. D.h. der Wert verändert sich nicht mehr ab dem Tag an dem der Wechsel vom Verein bekannt gegeben wird. Du kannst den Spieler dann ganz normal auf den Transfermarkt setzen und an den Computer verkaufen.

Übriges Kapital geht verloren - alle starten mit 9 Mios. Ausnahme: Hat jemand zum Saisonübergang einen negativen Kontostand, wird dieser mit den 9 Mios aufgerechnet.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 16 Apr 2010 00:48   Post subject: Reply with quote

@sEki: Hier findest du eine Übersicht der Übergangsmodi!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group