preload
basicPlayer

danke pl team

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 28 Mar 2013 08:09   Post subject: danke pl team Reply with quote

Kleine Rechnung.ich hatte vorm letzten Spieltag 52punkte Rückstand.hatte nen guten Spieltag und konnte auf 26punkte verkürzen.nach 31Spieltagen ein knapper spielstand.wie ich find.jetzt is leider alles fürn arsch.wieder 52punkte Rückstand und habe das Glück,das der nächste Spieltag doppelt zählt.mit richtig viel Glück nimmt der erste mir,z.B. 15punkte ab.mal zwei ergibt 30punkte.wie gesagt nur ein Beispiel.das wären dann 82punkte Rückstand.wäre nicht mehr so knapp.und das liebe pl Team hätte eine sehr ausgeglichene Saison innerhalb von nur fünf tagen entscheiden.und das geht mir Grad richtig auf den piss.schönen dank und ein frohes fest.
Back to top
letscho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 27 Aug 2008
Posts: 50
PostPosted: 28 Mar 2013 10:35   Post subject: Reply with quote

ich glaube du hast das falsch verstanden. meiner meinung nach kannst du deine mannschafts für letzte woche nochmal neu aufstellen und must aber die selbe mannschaft am kommenden we aufstellen.
d.h. du könntest die spieler die am letzten wochenende bei dir am meisten gepunktet haben aufstellen bekommst auch die punkte wie letzte woche must aber die selben spieler am kommenden wochenende spielen lassen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Mar 2013 13:41   Post subject: Reply with quote

mMn eine Sache die gar nicht geht.

Grenzt ja schon an Schummelei was einem hier angeboten wird.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 29 Mar 2013 02:11   Post subject: Reply with quote

ja, es werden nicht die Punkte für den 31. Spieltag verdoppelt, sondern es zählen sowohl die Punkte vom letzten als auch die Punkte vom aktuellen Spieltag.

z.B. Berbatov erzielte am 30. Spieltag 9 Punkte und erzielt am 31. 2 Punkte -> er bekommt 11 Punkte.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group