preload
basicPlayer

Fehlerhafte Punktevergabe, incorrect points

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 2 Sep 2008 18:01   Post subject: Fehlerhafte Punktevergabe, incorrect points Reply with quote

Wie wäre es mit einem allgemeinen Thema in dem man darauf hinweisen kann, dass Spieler falsch bepunktet/benotet worden sind?

Es wäre vielleicht auch schon, wenn ein Moderator es als Wichtig markieren könnte, so dass man es schnell sieht und nicht jeder ein eigenes Thema eröffnet.

Ich beginne dann mal:

Amr Zaky: Hat zehn Punkte bekommen. Erhielt aber die Note 9 von Sky und die Note 9,6 (macht wohl Note 10) von den Benutzern. Dazu hat er zwei Tore geschossen. Heißt er müsste 16 (Benutzerwertung) oder 14 (Sky) Punkte bekommen. Wurde auch schon einmal im anderen Thema darauf hingewiesen.

Kitson von Stoke: Hat die Note 5,5 bekommen und somit zwei Punkte statt null. es kann hier aber auch sein, dass sich die Note noch abänderte.
Back to top
Don Guido
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2008
Posts: 15
PostPosted: 3 Sep 2008 09:10   Post subject: Meine Punkte stimmen ebenfalls nicht! Reply with quote

Meine Punkte stimmen ebenfalls nicht:

Hart; Man C = 7.5 = 6
Campbell; Portsmouth = 7,6 = 6
Higginbotham; Sunderland -------
Ekotto; Portsmouth -------
Zuiverloon; Westbromwich = 5,5 = 2
Petrov; Aston = 5,6 = 2
Gera; Fulham ------
Geovanni; Hull = 5,0 = 0
O Shea; MAn U -----
Folan; Hull = 4.9 = 0
Cole; Westham = 7.9 = 6 + 1 Tor = 9

Das macht zusammen 25 Punkte! Bekommen habe ich nur 22. Ich nehme mal an, dass das Tor von Cole in der 90 +5. Minute fehlt!

Bitte um Korrektur!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Sep 2008 12:06   Post subject: Reply with quote

Bei mir dasselbe:

Erwartete Punkte meines Teams : 24
Erhaltene Punkte meines Teams : 8 (!!!)


Bitte um Behebung.....danke


Comunity : "PremierLeagueCologne"
Teamname : "el_kilo"
Back to top
Tommy74
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2008
Posts: 11
Location: Kitzbühel
PostPosted: 3 Sep 2008 14:17   Post subject: Reply with quote

Bei Davenport von West Ham wurden auch 5 Punkte vergessen, er hat das 1-0 gemacht...

Bitte .... Danke...
Back to top View user's profile
Don Guido
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2008
Posts: 15
PostPosted: 4 Sep 2008 08:38   Post subject: Reply with quote

Wie sieht es denn nun aus? Werden die Punkte noch korrigiert? Bei uns in der Liga häufen sich die Anfragen!!

Gruß

Don Guido
Back to top View user's profile
Don Guido
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2008
Posts: 15
PostPosted: 5 Sep 2008 07:54   Post subject: Reply with quote

Hallo? Es wäre nett, wenn mal eine Reaktion kommen würde! Oder soll ich auf englisch schreiben??
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 5 Sep 2008 15:41   Post subject: Reply with quote

Nein, das brauchst du nicht- aber mehr als weiterleiten kann ich es auch nicht derzeit

LG
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Sep 2008 16:56   Post subject: Re: Fehlerhafte Punktevergabe, incorrect points Reply with quote


andy21 wrote:
Wie wäre es mit einem allgemeinen Thema in dem man darauf hinweisen kann, dass Spieler falsch bepunktet/benotet worden sind?

Es wäre vielleicht auch schon, wenn ein Moderator es als Wichtig markieren könnte, so dass man es schnell sieht und nicht jeder ein eigenes Thema eröffnet.

Ich beginne dann mal:

Amr Zaky: Hat zehn Punkte bekommen. Erhielt aber die Note 9 von Sky und die Note 9,6 (macht wohl Note 10) von den Benutzern. Dazu hat er zwei Tore geschossen. Heißt er müsste 16 (Benutzerwertung) oder 14 (Sky) Punkte bekommen. Wurde auch schon einmal im anderen Thema darauf hingewiesen.

The Points were corrected. He got 16 Points in total.

Kitson von Stoke: Hat die Note 5,5 bekommen und somit zwei Punkte statt null. es kann hier aber auch sein, dass sich die Note noch abänderte.


We use the User Rating at Skysports.com and at the time of the point count he had grade 5 which translates to 0 points - see rules.
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Sep 2008 16:59   Post subject: Re: Meine Punkte stimmen ebenfalls nicht! Reply with quote


Don Guido wrote:
Meine Punkte stimmen ebenfalls nicht:

Hart; Man C = 7.5 = 6
Campbell; Portsmouth = 7,6 = 6
Higginbotham; Sunderland -------
Ekotto; Portsmouth -------
Zuiverloon; Westbromwich = 5,5 = 2
Petrov; Aston = 5,6 = 2
Gera; Fulham ------
Geovanni; Hull = 5,0 = 0
O Shea; MAn U -----
Folan; Hull = 4.9 = 0
Cole; Westham = 7.9 = 6 + 1 Tor = 9

Das macht zusammen 25 Punkte! Bekommen habe ich nur 22. Ich nehme mal an, dass das Tor von Cole in der 90 +5. Minute fehlt!

Bitte um Korrektur!


We corrected the points for the last 3 game days, which means that your points are corrected.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group