preload
basicPlayer

hab ein angebot bekommen 30 mio + rafael da silva für Clichy

Comunio.co.uk Forum Index -> Premier League Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 4 May 2009 15:27   Post subject: hab ein angebot bekommen 30 mio + rafael da silva für Clichy Reply with quote

Was soll ich machen soll ich clichy verkaufen ?
da gibt es aber keine guten abwehrspieler mehr !( nur noch Lescott und paar andere)

hab grad 80 mio geld wenn ich 30 mio bekommen würde hätte ich 110 mio und könnte ich mir ji sung park und essien kaufen was meint ihr soll ichs machen oder nicht ?!?!?!
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2009 19:35   Post subject: Reply with quote

wenn du 80 mio hast brauchst du garnicht clichy zu verkaufen.

Ich würde an deiner Stelle nur Essien kaufen Park kannste in die tonne kloppen.

Kauf Essien und warte einfach auf die nexte Saison, es werden sicherlich hamma Spieler in die Premier Legue wechseln.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2009 09:34   Post subject: Reply with quote

Eigentlich keine Grund das Angebot nicht anzunehmen, aber ihr scheint mit Prämien nicht zu knausern oder wie kommt man auf den Kontostand von 80 Mios?

Um Clichy ranken sich Wechselgerüchte und wenn er Arsenal im Sommer wirklich verlässt, hast du bei einem Verkauf alles richtig gemacht. Da Silva hat sich bei ManU bereits einen Platz im Team erkämpft, wird auf Grund seines Alters vielleicht etwas öfter "geschont" als andere, aber könnte nächste Saison punktetechnisch durchaus mit Clichy konkurrieren.

Essien solltest du kaufen (was kostet der dann? 50 Mios?). Park würde ich nicht verpflichten, die vielen Punkte hat er nur, weil er einer der Spieler ist, die bei den UserRatings extrem gut abschneiden.

Fazit: Bei so viel Kohle im Umlauf ist es "von außen" relativ schwierig einen Verkaufstipp abzugeben.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2009 12:51   Post subject: Reply with quote

Bei soviel Geld/ Prämien macht das zwar keinen Spaß mehr aber egal.

Ich würds nicht machen , da bei euch Geld anscheinend sowieso keine Rolle spielt.
Also wofür brauchst du die 30 mio
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2009 18:15   Post subject: Reply with quote

hab jetzt adebayor für 30 mio verkauft + cisse bekommen
hab gerüchte gehört das adebayor wechseln wird stimmt das ????
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2009 18:19   Post subject: Reply with quote


SahinS wrote:
hab jetzt adebayor für 30 mio verkauft + cisse bekommen
hab gerüchte gehört das adebayor wechseln wird stimmt das ????


Ja Sadik es gibt Gerüchte.

Achja wenn ein Cristiano einen Wert von 64mio. bekommt sind solche Prämien normal.
Achja wir (die anderen in seiner Comunity) haben nicht so viel Geld. Sadik ist bekannt als Geizhals. ^^
Back to top
Guest





PostPosted: 6 May 2009 09:31   Post subject: Reply with quote

Clichy, Fabregas, Adebayor, Xabi Alsonso, Ronaldo, Tevez, van Persie oder Drogba - Gerüchte gibt's massenhaft, wo der Wahrheitsgehalt liegt kann meist schwer eingeschätzt werden.


Serhat92 wrote:
... wenn ein Cristiano einen Wert von 64mio. bekommt sind solche Prämien normal.

Ob Prämien und in welcher Höhe ist jedem selbst überlassen, aber es geht auch ohne
Ein CR kann dann eben nur gekauft werden, wenn der MW gerade kurzzeitig auf 36 Mios gefallen ist. Gerade in einer kleinen Community und mit den stark schwankenden Marktwerten bei PL-Manager ist viel Geld über Transfers zu verdienen. Natürlich braucht man dann auch etwas Glück...
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group