preload
basicPlayer

Park gegen Drogba+Tuncay tauschen?

Comunio.co.uk Forum Index -> Premier League Talk
Author Message
Guest





PostPosted: 18 May 2009 14:29   Post subject: Park gegen Drogba+Tuncay tauschen? Reply with quote

Ein Mitspieler bietet mir für meinen Park (150 Punkte) seine Drogba (49) und Tuncay Sanli (86). Soll ich das machen? Stürmer kann ich gebrauchen.

Drogba, Chelsea FC, 14.620.000, 49, Sturm
Tuncay Sanli, Middlesbrough FC, 8.406.500, 86, Sturm
Park, Manchester United, 13.040.000, 150, MF
Back to top
Guest





PostPosted: 18 May 2009 14:41   Post subject: Reply with quote

Tuncay kannst du vergessen , da Boro meiner Meinung nach aufjedenfalls absteigt.

Aber ich würde es schon machen. Vor allem wegen dem neuen Punktesystem in der neuen Saison. Park hat dann keine Chance gegen Droga und Tuncay kannste ja verkaufen.
Back to top
Guest





PostPosted: 18 May 2009 23:58   Post subject: Reply with quote

Kann karo nur zustimmen.

Park spielt eine gute Saison, aber sicher keine 150-Punkte-Saison. Er ist einer der Hauptprofiteure der "Your Ratings"-Bewertung - anscheinend stimmt halb Asien für "seine" Spieler (Beispiel: nicht nur, dass Park auch diesen Spieltag wieder ne 8 bekommt, obwohl er von der Redaktion mit 6 bewertet wird. Auch Cho (erstes Spiel für Wigan) erhält im Gegensatz zu allen Mannschaftskameraden eine gute Bewertung (our: 8 / your: 6)).

Tuncay ist zu vernachlässigen, auch der Tausch Drogba vs. Park wäre schon genug. Wenn du die Kohle von Tuncay und dem Rest des Teams noch in einen guten Spieler investieren könntest, darfst du mit Defoe, Drogba, Xabi, Cahill + X in die neue Runde gehen.
Back to top
Guest





PostPosted: 19 May 2009 19:12   Post subject: Reply with quote

Ich würde es aufjedenfall machen.

Und ein Tipp von mir, behalte Tuncay erstmal, wenn die absteigen wird er 100% wechseln, da er auch sehr begehrt bei den Premier League Teams sind.
Er wird aaufjedenfall in die Premier League wechseln mit seinen Leistungen. Boro kann ihn nicht halten wenn die absteigen also ich würde warten.
Back to top
Guest





PostPosted: 23 May 2009 10:32   Post subject: Reply with quote

ich würde auch auf jeden fall park verkaufen...es gibt noch viele bessere mittelfeldspieler in der pl.

ist mir auch ein rätsel, wie man in 25 spielen mit ganzen 2 toren, fette 150 punkte erreichen kann

naja, wenn sich das punktesystem ändert nächste saison --> verkaufen


edit: 25 spiele mit den einweschslungen mitgerechnet, also eig nur 21 richtige spiele mit mehr als 60 minuten!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group