preload
basicPlayer

Transfers nur teilweise durchgeführt

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 1 Oct 2015 06:36   Post subject: Transfers nur teilweise durchgeführt Reply with quote

Gestern am 30.09. habe ich auf zwei Spieler geboten. Bei der Transferberechnung heute morgen habe ich einen Spieler bekommen ("Vollzogen") bei dem Anderen ist der Status auf "offen" - wie kann den so etwas passieren?

Schon schlimm genug das manche Transferberechnungen zwei Tage dauern oder die Punkteberechnung mehrere Tage oder diese fehlerhaft ist - aber jetzt auch nur teilweise Ausführung! ...Was ist bloß aus Comunio geworden? Definitiv letzte Saison hier!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 2 Oct 2015 22:02   Post subject: Reply with quote

Hallo,

um welchen Spieler geht's denn? Kann es sein, dass dieser erst seit 30.9. auf dem Markt ist? Bitte beachte, dass ihr folgendes in eurer Community eingestellt habt:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

Zur Punkteberechnung: wir haben bereits zu Saisonbeginn angekündigt, dass die Berechnung immer dienstags stattfindet.
Back to top View user's profile
Goaly
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 17 Jan 2009
Posts: 10
PostPosted: 4 Oct 2015 14:48   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen,
mir ist es seit Tagen schon nicht mehr möglich Angebote anzunehmen oder auch nur abzugeben. Ständig wiederholt sich einfach nur die Fehlermeldung, dass "nach 3:00 Uhr keine Angebote während der Transferberechnung möglich sind." Ziemlich ärgerlich, auch weil ich deshalb schon jetzt einige Spieltage im Minus verbracht habe. Erst heute wieder ergibt sich dieser Fehler und das um 15:00 Uhr nachmittags!
Anfänglich dachte ich an Fehler meinerseits aber nachdem jetzt mehrfach Angebote an mich abgelaufen sind, obwohl ich sie am Vorabend annehmen wollte bzw. angeblich auch getan habe, ist das ziemlich ärgerlich...
Da sich in letzter Zeit solche Zwischenfälle vermehrt ergeben, muss wohl irgendwo ein Fehler sein.

Ich hoffe der kann schnell behoben werden.

VG
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 Oct 2015 19:47   Post subject: Reply with quote

hey,

ich habe auf Tadic geboten, Angebot wurde akzeptiert, Geld abgezogen, aber er ist nicht im Kader...
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Oct 2015 11:39   Post subject: Reply with quote

Danke! Er ist jetzt da!
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group