preload
basicPlayer

Kündigung PlusPlayer

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
unownbar
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2009
Posts: 13
PostPosted: 20 Mar 2016 22:09   Post subject: Kündigung PlusPlayer Reply with quote

Hallo liebes Team,

ich habe leider kein entsprechendes Unterboard hierzu gefunden.
Auch kann ich in meinen Profileinstellungen den Kündigungsbutton nicht finden.

Ich möchte Euch bitten mir zum Ende dieser Saison den PlusPlayer-Status zu nehmen und mich wieder auf einen BasicPlayer herabzustufen.
Meine ID: UK210878

Vielen Dank

Gruß
Notch (unownbar)
Back to top View user's profile
unownbar
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2009
Posts: 13
PostPosted: 30 Jun 2016 13:14   Post subject: Reply with quote

Ich möchte die Admins nochmal auf meine obige Bitte aufmerksam machen.

Ich habe bis heute den PlusPlayer-Status und bitte ihn mir zu entfernen.
Ich möchte nicht in 3-4 Wochen plötzlich einen gesperrten Account haben, nur weil ich den PP für diese Saison nicht gezahlt habe.

Vielen Dank.

Gruß
Notch
Back to top View user's profile
unownbar
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 16 Aug 2009
Posts: 13
PostPosted: 11 Jul 2016 10:08   Post subject: Reply with quote

Gibt es hier bitte noch Admins die das Forum lesen und sich um Anliegen der User kümmern??


Interne Mail aus meiner Liga:


vor 0 Minute(n) – Computer > Erinnerung: Dieser Account droht gesperrt zu werden!

Hallo Notch,

wir haben bislang keine Zahlung für deinen Comunio Plus Player erhalten. Um zu verhindern, dass dein Login unownbar in 8 Tagen durch den Computer gesperrt wird, solltest du umgehend deine Teilnahmepauschale in Höhe von 13,80 EUR auf die folgende Bankverbindung überweisen:

PL-Manager Ltd., Konto DE81700202700662476285 bei Unicredit Bank-HypoVereinsbank (BIC: HYVEDEMM)
Verwendungszweck: UK210878

Dein Account kann nicht auf die kostenlose Version herabgestuft werden, da gemäß den Teilnahmebedingungen eine fristgerechte Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr möglich ist.
Bitte beachte, dass eine Banküberweisung bis zu drei Bankarbeitstage (ausgenommen sind Samstage, Sonntage und Feiertage) in Anspruch nehmen kann. Bitte veranlasse separate Überweisungen, wenn du mehrere Accounts besitzen solltest.
Back to top View user's profile
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2741
PostPosted: 25 Jul 2016 21:27   Post subject: Reply with quote

Hi,

sorry für die späte Rückmeldung. Du bist mittlerweile Basic Player.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group