preload
basicPlayer

Missbrauch von Comunity- Leiter Rechten

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 9 Sep 2008 10:26   Post subject: Missbrauch von Comunity- Leiter Rechten Reply with quote

Hi,
ich hab ein Problem mit meinem "ehemaligen" Community Leiter. Er hat sich selbst 13 Mio. Gutschrift gegeben. Da hab ich ihn aufgefordert das doch wieder ruckgängig zu machen.
Er antwortete damit mich aus der Liga rauszuschmeißen. Nun steh ich da ohne Liga.
Bis jetzt musste ich mich noch nie beschweren und finde nicht den richtigen Link dafür.
Wo kann ich das melden? Denn irgendwie gehts mir bei dieser Geschichte ums Prinzip.
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Sep 2008 11:39   Post subject: Reply with quote

da gibt es nur ein prinzip - pech gehabt...

jetzt mal ernsthaft: comunio mischt sich in solche sachen nicht ein. der community-leiter hat die liga gegründet und gibt somit die regeln vor. dir bleibt bei einem unfairen com-leiter nur der austritt (hat er dir nun schon mal abgenommen) und die suche nach einer neuen liga. beschweren hilft da nicht.

wenn hier keiner mitspieler sucht, dann schau mal im forum von comunio.de, da wird sicher was zu finden sein.

z.B. junge premier league-com sucht dich...60mio startkapital!
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Sep 2008 15:25   Post subject: Reply with quote

Den Ausführungen kann ich mich eigentlich nur anschließen: Comunio oder in diesem Fall das Team vom PL- Manager mischt sich nicht in communityinterne Sachen. Du kannst weiterhin natürlich auch eine neue Liga gründen und auf rege Beteilung hoffen/ warten/ dafür werben!

Viele Grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Sep 2008 19:45   Post subject: Reply with quote

Recht habt ihr. Ich dachte nur weils eine öffentliche war das Comunio die eröffnet hätte. So ist es natürlich blöd gelaufen. Da muss man nur hoffen das einem so etwas an nicht mitten in der Saison passiert.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Sep 2008 19:20   Post subject: Reply with quote

Nein, die Bezeichnung "öffentlich" hat nichts damit zu tun, dass wir sie gegründet hätten, sondern damit, dass alle beitreten können und der Gründer es so eingestellt hat!

Viele Grüße
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group