preload
basicPlayer

Keine Angebote

Comunio.co.uk Forum Index -> Bugs
Author Message
Guest





PostPosted: 27 Nov 2009 10:44   Post subject: Keine Angebote Reply with quote

Heute habe ich keine Angebot vom PC erhalten, obwohl ich gestern 6 Spieler auf den TM gesetzt hatte.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 27 Nov 2009 14:40   Post subject: Reply with quote

danke für den Hinweis! Wir arbeiten bereits daran, bitte versuche es gegen Abend nochmal!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 27 Nov 2009 15:07   Post subject: Reply with quote

hallo,

in meiner Cummunity wurden heute auch keine Angebote vom Computer vergeben (ein Mitspieler würde dadurch am WE im Minus sein und das finde ich nicht fair), bitte mal nach schauen.

Danke
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Nov 2009 15:11   Post subject: Reply with quote

ja, es scheint ein generelles Problem gegeben zu haben, auch in unserer community hat jemand keine angebote bekommen.

kann es aber auch sein, dass das problem noch weitreichender ist/war?
ich bin überzeugt davon, dass ich gestern 2 handvoll leute raufgestellt habe, die aber heute gar nicht auf dem tm gelistet waren und somit (auch logisch) kein angebot bekommen haben.

Kann es sein das auch hier das problem griff oder leide ich tendenziell eher an gedankenschwund?

ID: UK44378

Gruß

Notch
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Nov 2009 21:43   Post subject: Bug Transfermarkt Reply with quote

Gestern Abend war es nicht möglich Spieler auf den Transfermarkt zu setzten. Die Spieler erschienen trotz mehrmaligen Versuchs nicht auf dem Transfermarkt. Da ich im Minus bin habe ich keine Chance bis morgen ins Plus zu kommen. Sollte ich deswegen keine Punkte bekommen finde ich das eine riesen Sauerei!!! Hier reicht es nicht einfach aus den Bug zu beseitigen, sondern es muss eine faire Regelung her!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 28 Nov 2009 00:07   Post subject: Reply with quote

@Pete5: wenn jemand aus deiner Community zustimmt, schreibe ich dir die Punkte gut!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Nov 2009 02:20   Post subject: Reply with quote

Das finde ich unfair!

Warum muss jemand aus der Community zustimmen? Wo ist da denn der Sinn und Zweck dahinter?

Wenn es wirklich so ist, wie Pete beschreibt, dann wundert es mich auch nicht, dass meine Spieler heute nicht auf dem Markt inkl. Angebot waren.

Wenn ihr Probleme mit der Verarbeitung habt, dann müsst ihr diese "Am Spieltag im Minus = keine Punkte"-Regel auch mal außer Kraft setzen. Kein User kann etwas für derartige Probleme.

Abgesehen davon gibt es Leute die für diesen Service bares Geld bezahlen...und mit der Vielseitigkeit des ursprünglichen Comunio auch oft nicht zu knapp.
Alleine denen gegenüber seid Ihr für einen reibungslosen Ablauf verpflichtet.
...und wenn das nicht gewährleistet ist, sollte kein User drunter leiden.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 28 Nov 2009 14:26   Post subject: Reply with quote

@nowman: ok, werde dir die Punkte gutschreiben! Bitte melde dich nach der Punkteberechnung nochmal!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Nov 2009 07:37   Post subject: Reply with quote

Hiermit melde ich mich klausa.

Vielen Dank für dein Angebot.

Ist es denn tatsächlich so, dass man ab einem bestimmten Zeitpunkt am Freitag keine Spieler mehr auf den TM setzen konnte?

Mein Anliegen war auch viel mehr auf die Allgemeinheit bezogen. Viele Leute melden sich hier gar nicht, sondern bleiben auf Ihrer Unwissenheit über einen negativen Kontostand im unklaren.
Besteht also keine Möglichkeit für alle Punkte zu verteilen? Unabhängig von meinem persönlichen Fall wäre das die fairste aller Lösungen.

Viele Punkte hätte ich auch nicht gemacht.
Letzte Aufstellung vor Spieltag:

28.11.09 11:58 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Given - Vermaelen, Hangeland, Lescott - Fàbregas, A. Young, Gerrard, Giggs - Torres, Adebayor, Berbatov


Vielen Dank klausa.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 30 Nov 2009 16:00   Post subject: Reply with quote

hab dir die Punkte gutgeschrieben! Denke, es betrifft nur einzelne User, da es sich nur um einen kurzfristigen Ausfall handelte!
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group