preload
basicPlayer

Comunio,Vavel und andere Fettnäpfchen...

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 29 Oct 2014 19:45   Post subject: Comunio,Vavel und andere Fettnäpfchen... Reply with quote

mal so ne frage... ich weiß nicht ob es euch(Comunio Team) aufgefallen is, aber wenn es so mit der punkteberechnung(VAVEL) weiter geht, könnt ihr den laden abschließen. diese spielerbenotung is ne frechheit.

http://www.comunio.co.uk/external/phpBB2/viewtopic.php?t=5957

man bekommt auf dieser seite ja keine antwort von euch... was mal ne richtige schweinerei is. wir bezahlen hier geld für und man wird nur verarscht. laßt euch was einfallen. diese VAVEL berechnung is einfach nur lächerlich. und wenn man von euch nicht endlich mal ne antwort bekommt... war das nicht nur für mich die letzte saison bei COMUNIO.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 13 Nov 2014 23:53   Post subject: Reply with quote

danke für dein Feedback! Spielerbewertungen sind immer in gewisser subjektiv
und lassen Raum für Diskussionen. Die Jungs von Vavel geben aber ihr Bestes.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Nov 2014 12:15   Post subject: Reply with quote

Ihr bestes? Woher wollt ihr das wissen? Schauen die sich die Spiele überhaupt an? Wenn vier Seiten sich einig sind das Hazard sich Note 7 oder 8 verdient hat... nur VAVEL nicht, dann stimmt da was nicht. Und da gibt es genug Beispiele. Zwischen der Note von VAVEL und der Benotung anderer Seiten, liegen teilweise 3-4 Noten. Das is nicht Normal.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 22 Nov 2014 12:53   Post subject: Reply with quote

Die Vavel-Mitarbeiter, die die Spiele benoten, sind langjährige Journalisten und ja, sie schauen sich die Spiele an. Aber wie schon gesagt, man kann immer über Noten diskutieren, da sie immer in gewisser Weise subjektiv sind.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Nov 2014 10:30   Post subject: Reply with quote

Und ihr wundert euch nicht, wenn es auf der VAVEL Seite zwei verschiedene Benotungen gibt? Also ich finde das seltsam. Habe ich so noch nicht erlebt...
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Dec 2014 22:47   Post subject: Vavel = Inkompetenz hoch 10 Reply with quote

Hallo zusammen,

ich kann mich der vorigen Meinungen nur anschließen.

Bin das erste mal stutzig geworden, als Tadic trotz 4 Assists und einem Tor nur die 7 bekam.
Wie kann das sein? Hätte es sich um eine Fehlbenotung gehandelt, wäre das ja leicht zu korrigieren gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dieses Spiel wirklich jemand angeschaut hat.

Warum ist es z.B. keine Option zu whoscored zurückzukehren? Lieber dauert die Berechnung länger, aber ist nachvollziehbar.

So wie es im Moment läuft, macht dieses Managerspiel absolut keinen Sinn mehr, denn das hat nichts mehr mit subjektiven Bewertungsunterschieden zu tun, sondern ist einfach nur noch reine Willkür.

Ich hoffe auf Einsicht, denn das werden sich viele Comunio Manager nicht mehr antun und zwar völlig zurecht!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 3 Jan 2015 00:46   Post subject: Reply with quote

danke für dein Feedback, aber die Noten von whoscored dürfen wir im Moment nicht verwenden.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Jan 2015 11:58   Post subject: Reply with quote

Aber es gibt doch so viele Sport-Seiten, die Noten erstellen, ist da keine brauchbare Alternative dabei?
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Jan 2015 19:09   Post subject: Reply with quote

die gibt es, aber dazu gibt es bisher keine Antworten von Seiten des Moderators. Comunio hat sogar eine Kooperation mit goal.com, die zu jedem Spieler eine Einzelkritik anbieten.

http://www.comunio.co.uk/goaluk

Warum diese Kooperation nicht dazu führt, dass die Bewertungen von goal.com genommen werden, ist mir schleierhaft. Vielleicht zahlt vavel einfach besser. Keine Ahnung...

http://www.comunio.co.uk/vavel
Back to top
Guest





PostPosted: 17 Jan 2015 18:09   Post subject: Reply with quote

Das ist exakt die gleiche Aufmachung.... in meinen Augen völlig unverständlich, warum man dann da nicht drauf zugreift.

Einfach schade, weil die Idee so eines Managerspiels exzellent ist und viel Spaß bereitet, aber wenn die Basis eine so verheerende ist, wie Vavel, zerstört das alles
Back to top
Guest





PostPosted: 21 May 2015 12:40   Post subject: Reply with quote

Hallo.
Kann mich der Kritik nur anschließen. Sieht meiner Meinung nach sehr danach aus, als würden hier algorithmenbasierten Verfahren zur Spielerbewertung zum Einsatz kommen. Von wegen erfahrene Sportjournalisten!

Grüße, T
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group