preload
basicPlayer

Account wiederherstellen / reaktivieren

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 9 Jan 2019 21:32   Post subject: Account wiederherstellen / reaktivieren Reply with quote

Hallo Comunio Team,

undzwar geht es darum das ich In der Liga(Cafe Mitte) Admin war mit noch einem anderen Mitglied(Ismail) und ich habe Ihn und einen anderen Mitglied gelöscht, weil zwischen beiden manipuliert wurde. Es wurden Spieler hin und her verkauft. Und es lief einfach unfair ab. Und wir haben abgestimmt und sind zum entschluss gekommen dass die beiden gelöschte werden müssen.
Und jetzt muss ich feststellen, dass Ihr den (Ismail) wieder reaktiviert habt ohne einen aus der Comuio(Cafe Mitte ) zu fragen ob es ok ist.. nach dem Ihr Ihn wieder reaktiviert habt wurde ich gelöscht.

Ich bitte euch mich wieder zu reaktivieren. vielen dank im Vorraus

viele Grüße
Moath
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 9 Jan 2019 23:34   Post subject: Reply with quote

Hallo,

dein Account ist aktiv.

SG
Klaus
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 9 Jan 2019 23:35   Post subject: Reply with quote

Danke klaus,

ich könnte ja jeder zeit vom admin gelöscht werden könnt ihr mir da bitte weiter helfen ?
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Jan 2019 12:17   Post subject: Reply with quote

Hallo Comunio Admin,

ich habe mal eine Frage, mir wurde gesagt: „im Notfall ließe sich die Liga teilen“. Wie ist das gemeint bzw. wie würde es dann ablaufen. Vielleicht müssen wir das In Erwägungen ziehen. Könnten Sie mir bitte alle Details dazu geben und was ich machen müsste falls wir sowas in Erwägung ziehen müssten.. Danke

viele Gruß
Moath
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Jan 2019 17:11   Post subject: Reply with quote

Hallo,


ich wurde wieder gelöscht, das kann doch nicht angehen.


Mir wurde von Ihnen gesagt zur Not kann man die Liga teilen. Es ist ein Notfall bitte können sie mir helfen,


Ich möchte die Liga teilen Lassen, und zwar der Ismail und der Mujib sollen beide alleine in der Liga bleiben und die Restlichen 10 Mitglieder zusammen in eine Liga. Es gibt keine andere Lösung die schmummeln untereinader und jetzt werde ich einfach das zweite gelöscht weil es ihnen nicht passt das ich dagegen bin alle anderen aus der Liga möchten nicht mit denen beiden spielen (Mujib und Ismail). Bitte helfen Sie uns wir alle zum größten teil PlusMitglieder und wollen noch spaß am Spielen haben.
Bitte um schnell Rückmeldung, danke

Lg
moath88
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Jan 2019 20:53   Post subject: Reply with quote


klausa wrote:
Hallo,

dein Account ist aktiv.

SG
Klaus


Hallo Klaus,

oben in den Kommentaren mein angliegen,
wieso meldet sich keiner, bitte brauche ganz dringend hilfe

lg moath
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group