preload
basicPlayer

Minus-Punkte wegen einer späten Einwechslung!!

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
micho
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 18
PostPosted: 28 Nov 2010 22:27   Post subject: Minus-Punkte wegen einer späten Einwechslung!! Reply with quote

Hallo,

ich habe eine Frage bzw dringende Bitte.
Es müsste dringend was an der Punktevergabe für Einwechselspieler geändert werden.
Aktuelles Beispiel:
Das Spiel Aston Villa gegen Arsenal.
Der Spieler Djourou wurde in der 94. Minute für Rosicky eingewechselt, hat dann vielleicht noch 30 Sekunden gespielt.
Von der Sun hat er die Note 1 bekommen, wohl deswegen weil die ihre noten erst mit längerer spielzeit aufwerten.
Der Spieler Djourou bekommt dann also nun -8 Punkte, obwohl er ja überhaupt nichts mehr falsch gemacht hat (ich habe das Spiel gesehen).

Der Spieler Denilson, den ich aufgestellt habe, hat 5 minuten gespielt, war an nem tor beteiligt und bekommt wegen kurzer einsatzzeit die note 3, also minus 4 pkt.

das verzerrt ja vollkommen das tabellenbild! könnt ihr das nicht ändern, z.b. dass ein spieler, der nach der 75. kommt, keine note mehr bekommt?
in den anderen comunio-ligen wie z.b. spanien oder italien wird das vom notengeber ja so gemacht.
kann man das hier nicht nachträglich machen, also die spät eingewechselten spieler aus der wertung nehmen?
ansonsten wird das tabellenbild schon ganz stark verfälscht, ich bekomme für diesen spieltag 4 punkte weniger, obwohl mein spieler rein gar nichts falsch gemacht hat-
das wäre so als wenn ein spieler bei comunio in deutschland, der in der 90. eingewechselt wird, noch ne 5,0 bekommt. da würden sich viele beschweren.

wäre das nicht möglich das zu ändern?
Back to top View user's profile
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 29 Nov 2010 13:25   Post subject: Reply with quote

tut mir leid, aber wir müssen alle Noten der Sun übernehmen. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, kann deshalb auch nicht sagen, ob die Noten in irgendeiner Weise gerechtfertigt sind. Grundsätzlich ist es aber so, dass Spieler, die nur kurz im Einsatz sind, bei der Sun schlechter benotet werden als solche, die das ganze Spiel am Feld sind.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Nov 2010 18:12   Post subject: Reply with quote

Dafür braucht man ein Spiel nicht sehen, um zu erkennen, dass das einfach nur eine reine Verarsche seitens der Sun ist;-)

Wenn Denilson und Gibbs in der 84. Minute beim Stand von 3:2 eingewechselt werden, und Arsenal danach sogar noch ne Bude macht, kann doch da irgendwas nicht stimmen!!!

Zur Djourou-Note kann man eigentlich garnichts mehr sagen, außer vielleicht dass ich so einen Benotungs-Schwachsinn noch nie gesehen habe.

Ihr soltet Euch vielleicht echt überlegen, ob es nicht vielleicht möglich wäre, Spieler mit Kurzeinsätzen irgendwie aus der Bewertung auszuklammern!
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 1 Dec 2010 22:34   Post subject: Reply with quote

@Gaucho81: danke für Dein Feedback! Wir werden darüber sicher diskutieren, allerdings würde es eine solche Änderung erst nach Saisonende geben.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group