preload
basicPlayer

The Sun - Punkte

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 20 Oct 2009 09:08   Post subject: The Sun - Punkte Reply with quote

Hey!

Wie kann es sein, dass Jack Wilshere von Arsenal -6 Punkte hat? Er hatte heuer in der Liga erst einen Einsatz. Vergangenes Wochenede gegen Birmingham und das als Ersatz nur in der Nachspielzeit. Habe das Spiel gesehen.. ich glaube es waren 3 Minuten....

Ich schätze Mirror vergibt deshalb dann nur eine Note 2, weil er halt keine Spielzeit hatte .. aber sollte man dann das Notensystem nicht überdenken? Minus 6 bekommen nur weil einer als Ersatz kommt ist schon etwas hart.

Liebe Grüße

Last edited by Guest on 23 Nov 2009 11:22; edited 1 time in total
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 20 Oct 2009 12:07   Post subject: Reply with quote

Hallo,
danke für dein Feedback! Da unsere Punkteberechnung auf Grundlage der Noten von The Sun erfolgt, können wir dies leider nicht individuell korrigieren. Bitte um Verständnis!


mfg,
Klaus
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Oct 2009 13:49   Post subject: Reply with quote

sorry ich meinte "the sun" und nicht "mirror"

warum nicht einfach wieder zu skysports? die waren da verlässlicher und haben einem nicht gleich schlechte punkte gegeben, nur weil er erst spät eingewechselt wird.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 22 Oct 2009 22:23   Post subject: Reply with quote

bitte beachte, dass wir von skysports weiterhin nur die User-Noten verwenden dürften. Da sind die von The Sun um einiges verlässlicher!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Nov 2009 09:09   Post subject: Reply with quote

hey.. überlegt euch ob das wirklich die richtige lösung ist.. schon wieder minuspunkte bekommen nur weil die spieler halt die letzten 20 statt die ersten 70 minuten gespielt haben wegen der unnötigen wertung von the sun.... auch wenn die spieler dann noch so gut spielen sie bekommen immer minuspunkte, weil sie erst zum schluss reinkommen und die sun dann automatisch schlecht bewertet.... es gibt sicher genug zeitungen die bewertungen abgeben die auch sinnvoller sind...
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 23 Nov 2009 16:26   Post subject: Reply with quote

danke für dein Feedback! Grundsätzlich sind wir mit den Noten von The Sun sehr zufrieden. Für Alternativen sind wir natürlich immer dankbar, wenngleich ein Wechsel des Notenmediums während der Saison nur in Ausnahmefällen vorkommt.

Die Noten der eingewechselten Spieler sind nicht allesamt negativ. Abgesehen davon finde ich es gar nicht schlecht, dass Spieler, die länger am Platz stehen, besser bewertet werden.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Nov 2009 22:51   Post subject: Reply with quote

natürlich hat es sinn, wenn spieler am platz besser benotet werden.. aber wenn spieler -4 oder - 6 punkte bekommen,w eil sie die letzten paar minuten reinkommen weil sie zum beispiel gerade erst von einer verletzung retour kommen und wieder spielpraxis sammeln müssen, rotiert wird oder geschont wurden, dann macht es halt weniger spaß...selbst wenn sie gut spielen bekommen sie dann minuspunkte.. beispiele sind jack wilshere, samir nasri und theo walcott in den letzten wochen ... jeder von ihnen ist an einem spieltag mal erst später reingekommen weil sie entweder von verletzung retour kamen und daher nicht von anfang an spielten, oder wie bei wilshere einfach nur um mal erfahrung zu sammeln..

aber ja.. es ist e eure sache wie ihr es handhabt...
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 24 Nov 2009 22:59   Post subject: Reply with quote

wir können leider nicht einzelne Noten des Notenmediums aus der Punkteberechnung rauslassen. Natürlich ist es nicht glücklich, wenn Spieler, die Kurzeinsätze haben, Minuspunkte bekommen, aber wie gesagt, es betrifft nicht alle Wechselspieler.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Jan 2010 15:32   Post subject: Reply with quote


klausa wrote:
danke für dein Feedback! Grundsätzlich sind wir mit den Noten von The Sun sehr zufrieden. Für Alternativen sind wir natürlich immer dankbar, wenngleich ein Wechsel des Notenmediums während der Saison nur in Ausnahmefällen vorkommt.

Die Noten der eingewechselten Spieler sind nicht allesamt negativ. Abgesehen davon finde ich es gar nicht schlecht, dass Spieler, die länger am Platz stehen, besser bewertet werden.



Darf ich mal fragen was der Ausnahmefall war der euch veranlasst hat während der Saison vom Mirror zur Sun zu wechseln?

Ich muss zugeben obwohl ich auch von Anfang an hier dabei bin, dass ich mich, ganz im Gegensatz zum PD oder Serie A Managerspiel, hier noch gar nich mit der Notenvergabe beschäftigt habe und regelrecht geschockt war als ich gelesen hab, dass hier letzte Saison das "your rating" von Sky Sports als Notenquelle verwand wurde.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 7 Jan 2010 00:51   Post subject: Reply with quote

@drive_in: es ist nicht so einfach, in England das ok eines Notenmediums zur Verwendung deren Noten zu erlangen. So durften wir letzte Saison lediglich die "your ratings" von skysports verwenden, weshalb wir fieberhaft an einem Wechsel arbeiteten. Leider war die Verfügbarkeit beim Mirror ebenfalls sehr unzuverlässig. Mit den Sun-Noten sind wir aber nun sehr zufrieden!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Aug 2010 14:27   Post subject: TheSun Reply with quote

Hallo,

Die Notenvergabe der Sun ist mal wieder ein Witz!
Sehr viele User beschweren sich zum wiederholten Male!
Wieso nimmt man eigentlich die Noten von dem Schmierenblatt her und nicht von einer reinen Sportseite wie z.B. SkySports?

So macht das Spiel einfach keinen Spaß, wenn scheinbar irgendwelche Ahnungslosen die Noten größtenteils auswürfeln, so kommts einem wirklich ernsthaft zumindest vor.


-Eingewechselte Spieler werden bei der sun eindeutig viel zu schlecht bewertet, nur ein Beispiel von diesem Wochende Kalou. Er wurde in der 70 min. eingewechselt, schoss 2 Tore und bekam bei der Sun ein 5, in Worten eine FÜNF, bei skysports hat er eine wohlverdiente 9!
-Desweiteren kommen die Spieler der Teams, die eine Packung bekommen haben, wie z.B. dieses WE Blackpool und Villa bei der Sun einfach zu gut weg und im Gegenteil die Spieler der Teams, die hoch gewonnen haben wie Arsenal und Newcastle zu schlecht weg.
-Bei skysports wird an Minuspunkten nicht gespart und höhere Noten als eine 7 z.B. gibts auch zu Genüge. Da ist das Verhältnis der Noten zum wahren Spiel viel ausgeglichener. Während bei der Sun doch größtenteils nur die Noten 5, 6 und 7 vorkommen.


Ich Bitte euch wirklich sehr, lasst euch meinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen.
Back to top
klausa
Administrator
Administrator 

Joined: 15 Aug 2008
Posts: 2782
PostPosted: 23 Aug 2010 23:17   Post subject: Reply with quote

@Flokke: danke für dein Feedback! Wir haben vor zwei Jahren bereits bei skysports angefragt, durften aber nur ihre Usernoten verwenden. Diese waren allerdings mehr als subjektiv, weshalb wir auch das Medium wechselten. Bei The Sun ist es tatsächlich so, dass Spieler, die eingewechselt werden, eher niedrig bewertet werden. Da dies aber über die ganze Saison so beibehalten wird, finde ich das nicht so schlimm.

Wir sind aber immer dankbar für Tipps bezüglich neuer Notenmedien. Aber wie gesagt, skysports stellt deren eigene Noten leider nicht zur Verfügung!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 24 Aug 2010 10:14   Post subject: Reply with quote

Ok, Danke für deine schnelle Antwort!
Das skysports die Noten nicht zur Verfügung stellt ist natürlich sehr schade und wusste ich auch nicht. Spiele erst seit letzter Saison hier mit, daher wusste ich auch nicht das schonmal von skysports die Usernoten verwendet wurden. Aber da habt ihr selbstverständlich Recht das man diese nicht ernst nehmen kann.
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Aug 2010 13:24   Post subject: Reply with quote

Mal so ne bescheidene Frage, aber: normal bzw. objektiv ist die Notenvergabe der "Sun" ja nicht gerade, oder?

Man City verliert 1:0 in Sunderland und Y. Toure bekommt die Note 9 (=8 Punkte) und ist somit sogar in der Elf des Tages??? (Muss zwar zugeben, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, aber es erscheint mir schon ein wenig seltsam!!!???)

Dazu passend, dass letzte Woche bei den drei 0:6-unterlegenen Teams kein einziger Spieler etwas schlechteres als eine 4 (=-2 Punkte) bekam. Blackpool ging sogar mit Pluspunkten!!! raus und die hohe Niederlage von Villa in Newcastle sollte ja auch nicht unbedingt als super gewöhnlich abgestempelt werden!!!

Wenn man dann noch eine Bewertung einer 1:3-Niederlage Liverpools in Fulham aus der letzten Saison heranzieht, als acht mal die Note 0 (-10 Punkte) vergeben wurde, dann kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 20 Dec 2010 18:12   Post subject: Reply with quote

Ich finde auch, dass die punktevergabe von the sun oft lächerlich ist. Wenn ein spieler 5 tore macht dann muss man dem doch 10 punkte geben... außerdem wurde z.B terry vor kurzem von goal.com als man of the match ausgezeichnet und bekommt dann schwache 2 punkte
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group