preload
basicPlayer

mögliche Positionsänderungen

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Next
Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 17:03   Post subject: Reply with quote

Mata = Mittelfeld weil er nur im offensiven mittelfeld spielt und nicht im sturm .
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 17:15   Post subject: Reply with quote

Fellaini = Stürmer weil der neben Jelavic spielt der auch Stürmer ist
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 17:26   Post subject: Reply with quote

dann sollte man andere rechtsaußen wie lennon, nani, valencia, walcott... auch als stürmer zählen, wenn mata und sterling als stürmer positioniert sind.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 17:26   Post subject: Reply with quote

Dann hätten wir ziemlich viele Stürmer . Lennon , Bale , Nani , Silva , Walcott , ... .
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 18:27   Post subject: Reply with quote

Mata S -> M
Dembele S -> M
Michu M -> S
Rose M -> V

Enrique und Sterling sollten Stürmer bzw Verteidiger bleiben.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 Dec 2012 23:35   Post subject: Reply with quote

Dembele spielt ganz klar zentrales Mittelfeld, hat er schon bei Fulham! nimmt dieselbe Rolle bei Tottenham ein. Ebenso Mirallas von Everton, er spielt im System im Mittelfeld auf der Außenposition (ähnlich wie ein A. Young bei Manu oder Ad. Johnson bei Sunderland, welche beide zurecht im Mittelfeld geführt sind) - Jelavic ist einziger Stürmer. Zudem spielt Mata ganz klar Mittelfeld und nicht Sturm. Dasselbe gilt für Sterling von Liverpool. Er gehört ins Mittelfeld. Michu sollte M bleiben

Mata S -> M
Dembele S -> M
Mirallas S -> M
Sterling S -> M
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 00:53   Post subject: Reply with quote

Dempsey Mittelfeld --> Sturm

Zugegebenermaßen ziemlich grenzwertig, kommt drauf an ob man ihn als ZOM oder Hängende Spitze sieht. So wie er spielt würde ich aber momentan schon hängende Spitze sagen..!
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 01:00   Post subject: Reply with quote

mata mitteldeld
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 02:26   Post subject: Reply with quote

Mata, walcott, sinclair, sterling etc. sollte man auf der position lassen, wo sie jeweils sind! Sie spielen zwar alle die selben positionen, aber wenn man alle bei comunio auf die selbe position stellt wäre diese total überfüllt.

Wären alle winger als stürmer gelistet gäbe es kaum noch mittelfeld spieler, nämlich nur noch die zentralen, und von denen gibt es weitaus weniger punktegaranten, die man dann aufstellen könnte. Und 3 stürmerplätze, die maximal einstellbare formation würde nicht ausreichen. Bale, silva, nani, valencia, mata, hazard etc. alle im sturm gelistet wäre einfach zu viel, wenn man bedenkt, dass es auch noch die klassichen mittelstürmer wie suarez, rvp etc. gibt.

Wenn alle winger als mittelfeldspieler gelistet wären, gäbe es ähnliche probleme, bei der zusammenstellung eines top-teams.

Daher fände ich es am besten, an der jetztigen situation nichts zu ändern, zumal es keine klare klassifizierung der position des wingers gibt. Das 4-2-3-1 system nennen nicht umsonst einige 4-5-1, die anderen 4-3-3...


Geändert werden sollten nur die offensichtlichen positionswechsel, wie der häufig zitierte Dembele.
Zudem würde ich Suso vorschlagen, der als srürmer gelistet ist und meines wissens nach als 10er agiert. Sollte er doch auf den Außen spielen, vergesst es ;-D

lg
Giakomo
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 02:35   Post subject: Reply with quote


Mr.Mint wrote:
Dempsey Mittelfeld --> Sturm

Zugegebenermaßen ziemlich grenzwertig, kommt drauf an ob man ihn als ZOM oder Hängende Spitze sieht. So wie er spielt würde ich aber momentan schon hängende Spitze sagen..!


Völliger Quatsch ihn auf Sturm zu stellen, spielt meist OM/RM.
Tottenham Hat Defoe oder Adebayor als einzige Spitze, wenn dann Hilft Dembele noch vorn mit aus...
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 02:37   Post subject: Reply with quote


benny997 wrote:
Fellaini = Stürmer weil der neben Jelavic spielt der auch Stürmer ist

Fellaini ist ZM und spielt zurzeit OM!
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 02:44   Post subject: Reply with quote

MirallasST -> MF
Spielt als RM/RF, Pienaar ist das Pendant auf Links!

Rose MF -> V
spielt als LV

Last edited by Guest on 15 Dec 2012 01:37; edited 1 time in total
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 16:03   Post subject: mata mittelfeld Reply with quote

ich finde auch das mata mittelfeld spielen sollte,dann würd ich eher hazard stürmer machen
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 16:03   Post subject: Reply with quote

Mata spielt nur Mittelfeld bei Chelsea und ist doch kein grund dass man sagt es gibt schon viele Mittelfeldspieler?? Bale ist doch zB auch im Mittelfeld
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 16:04   Post subject: dembele mittelfeld Reply with quote

bei demebele bin ich auch für mittelfeld weil er sogar manchmal dm spielt
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Dec 2012 23:14   Post subject: Reply with quote

Auf jeden Fall Michu als Stürmer!
Back to top
letscho
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 27 Aug 2008
Posts: 50
PostPosted: 6 Dec 2012 23:34   Post subject: Reply with quote

Diese Positionen LA, RA,LM und RM sind ganz klar systemabhängig... die selbe diskussion gibt es in deutschland auch... dort ist es sehr gut über die festgespielten systeme der vereine geregelt. Bremen und Leverkusen z.b. spielen mit LA und RA wobei dortmund und bayern halt die typischen 3 offensiven mittelfeldspieler hat.
wenn in den vereinen kein klares system zu erkennen ist dann wird es schwierig sein diese spieler einzuordnen.

Michu-->
hat für mich einen sehr offensiven part eingenommen und viele spiele im sturm bestritten--> somit für mich Stürmer

Valencia,Nani,Young-->
manu hat für mich ganz klare 3 Stürmer(van persie, rooney, hernandez) sodass sie für mich ins mittelfeld gehören

das selbe für city und arsenal.beide vereine haben ihren klaren stürmer
-->giroud,podoski,gervinho
-->balotelli,dzeko,tevez und agüero,sinclair

von daher sehe ich kein grund die restlich genannten als stürmer zu führen.(walcott,silva...)

bei liverpool würde ich suarez sterling und suso als stürmer sehen sonst wäre suarez der einzige stürmer den liverpool hätte, und alle haben bis jetzt auch als miitelstürmer oder LA und RA gespielt.

Mirallas seh ich als sehr schwierig einzuordne.jelavic ist eigtl einzige sptze aber everton spielt für mich ziemliche viele systeme mit einer spitze und 5er mittelfeld dann mal mit 2 stürmern mit fellaini und anderseits auch mit LA und RA.einfach erstmal lassen find ich
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 Dec 2012 16:34   Post subject: Dembele Reply with quote

Dembele müsste eigentlich Mittelfeldspieler sein, spielt so gut wie nie im Sturm, weder bei Fulham noch bei den Spurs !! Bitte ändern.
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Dec 2012 18:12   Post subject: Reply with quote

Dembele, spielt bei den spurs fix dm -> mittelfeld
miralles spielt spielt bei everton im mittelfeld-> everton spielt nämlich eher 4-4-2 als 4-3-3
mata spielt spielmacher daher -> mittelfeld
michu spielt stürmer bei swansea -> sturm
über sturridge, welbeck,etc (soeinige würden die aussen eher als mf sehen) luis enrique(spielt aber erst kurz nicht mehr als lv lässt sich streiten ob man sie nicht alle ins mf befördert
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Dec 2012 18:52   Post subject: Reply with quote

Bei folgenden Spiele sehe ich keine bzw. wenig Gründe die Position zu wechseln:
-Enrique
-Dempsey
-Fellaini
-Mirallas

Lediglich bei folgendenden Spieler sehe ich Bedarf für einen Positionswechsel:
-Rose --> V.
-Mata --> MF
-Sterling --> MF
-Dembele --> MF
-Hoilett --> ST
-Walcott --> ST
-Michu --> ST
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Dec 2012 09:13   Post subject: Reply with quote

Moin

also M.Dembele (Spurs) gehört defintiv ins Mittelfeld. Genauso G.Ramierez (Southampton). Bei Michu (Swansea) könnte man überlegen ob er nicht in Sturm gehört. Mata (Chelsea) gehört eigentlich eher ins Mittelfeld!!! Hazard ist doch auch kein Stürmer! Ähnlich wie Sterling (Liverpool) und Mirallas (Everton), auch diese Beiden gehören eher ins Mittelfeld! Und Podolski (Arsenal) ist auch nicht wirklich Stürmer! Also J.Enrique (Liverpool) gehört defintiv nicht ins Mittefeld, warum? weil er einmal Linksaussen war????
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Dec 2012 11:17   Post subject: Reply with quote

Jo, hatte ich auch vergessen.

Ramirez -> Mittelfeld. Spielt wie Lallana im offensiven Mittelfeld und auf keinen Fall Stürmer.
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Dec 2012 23:14   Post subject: Reply with quote


e12 wrote:

Mr.Mint wrote:
Dempsey Mittelfeld --> Sturm

Zugegebenermaßen ziemlich grenzwertig, kommt drauf an ob man ihn als ZOM oder Hängende Spitze sieht. So wie er spielt würde ich aber momentan schon hängende Spitze sagen..!


Völliger Quatsch ihn auf Sturm zu stellen, spielt meist OM/RM.
Tottenham Hat Defoe oder Adebayor als einzige Spitze, wenn dann Hilft Dembele noch vorn mit aus...


Das man die Position als OM interpretieren könnte habe ich ja gesagt. RM ist aber Unsinn, da spielt Lennon. Und wenn Adebayor mal spielt, dann eher mit Defoe und eben statt Dempsey...
Aber wie angedeutet, ich fänd ein Umstellung richtig, aber nicht total zwingend (wie jetzt etwa bei Dembele).
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Dec 2012 10:20   Post subject: Reply with quote

Podolski: Sturm => Mittelfeld
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Dec 2012 19:18   Post subject: Podolski Reply with quote

Auch wenn er bei Arsenal nicht in forderster Front spielt sondern über die linke Seite kommt, Podolski bleibt trotzdem Stürmer. Ich meine seine Qualitäten liegen in der Offensive und ist defensiv und konditionell ein bisschen zu schwach um als MF durch zu gehen.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 21, 22, 23  Next
Page 15 of 23



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group