preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag / Aufstellung

Comunio.co.uk Forum Index -> Feature Requests
Author Message
Guest





PostPosted: 4 Jul 2013 11:18   Post subject: Verbesserungsvorschlag / Aufstellung Reply with quote

Hätte da mal einen Vorschlag, wie man die Option Aufstellung verbessern könnte.
Nehmen wir mal z.B. das 4-4-2 System. Könnte man nicht noch weitere Einstellungen hinzu nehmen?das heißt... bei einer Vierer kette dürfen IV auch nur in der IV aufgestellt werden. Genau so RV nur rechts und LV nur auf der rechten Seite. Und Mann könnte ein vierer Mittelfeld noch unterteilen. Entweder man kann mit ner Doppel 6 spielen oder mit 2 ZM.
Dann dürfte man, z.B. einen Carrick, nur auf der 6 aufstellen und nicht ins linke Mittelfeld.
Frage, wäre es möglich, wenn man die Aufstellung so verfeinern könnte, das man ganz realistisch gewisse Spieler nur auf ihre Positionen aufstellen könnte...
Ich glaube, das wäre interessanter und noch realistischer.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Und bitte meine Idee nicht gleich abschmettern
Back to top
Guest





PostPosted: 13 Jul 2013 17:57   Post subject: Reply with quote

Finde die idee zwar interessant, aber deutlich zu kompliziert in der umsetzung. Besonders Problematisch die polyvalenten spieler wie ivanovic, sollte er als LV oder IV geführt werden, oder Frallini, der als 6er, 8er, 10er und hängende spitze spielen kann.
Dann ist es doch besser, wenn man fast alle freiheiten genießt beim zusammenstellen des teams
Back to top
Guest





PostPosted: 9 Dec 2013 16:31   Post subject: Reply with quote

aber so ist es viel unrealistischer und sieht sehr scheisse aus wenn giroud aussenstürmer spielt oder yaya toure im äußeren Mittelfeld
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group